iPhone verschläft Neujahr

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von wireless, 1. Jan. 2011.

  1. wireless

    wireless VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2006
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    9
    Was sagt man dazu? :D

    Verschlafen? "Mein Wecker hat nicht geklingelt." Zumindest bei iPhone-4-Nutzern keine doofe Ausrede im jungen Jahr 2011: Offenbar ist die Weckfunktion des Smartphones über Nacht ausgefallen.

    Quelle:
    Apple-Panne: iPhone-Weckruf an Neujahr ausgefallen
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Wer braucht bitte zum Neujahr schon den Wecker? :fresse

    Aber habs grad selber mal getestet. Wenn man die "Wiederholen" funktion nutzt, dann weckt er trozdem. :)

    Also keine Panik auf der Titanic. :D
     
  3. rikku86

    rikku86 Guest

    @AudiQ7

    dass ist ja auch Übernacht gemeint...
    bei meinem Schwager ist es auch passiert um 0 uhr hat sein Wecker nicht geklingelt... obwohl es eingestellt war...

    jetzt wird es wohl klappen da mein Schwager um 11 uhr mit der Weckerfunktion sich immer weckt...
     
  4. Affinity

    Affinity Top-Supporter

    Registriert seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    20
    Ich hab mich schon gewundert,warum mein Wecker heute morgen nicht geklingelt hat...naja gut zu wissen-ich hab eh immer noch einen zur Sicherheit gestellt :)
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.550
    Zustimmungen:
    393
    @Audi
    Meine Mama musste z.B. um 1 Uhr aufstehen, wenn da der Wecker nicht klingelt, hat sie wegen der Arbeit ein Problem. ;)

    Manche sind drauf angewissen.

    LG
     
  6. indiana1212

    indiana1212 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    14
    Bald gibt es im App Store das "Abmahnung App" zum kostenlosen Download. Dann kümmert sich Apple um die ganzen scherereien mit dem Arbeitgeber und warum man zu spät gekommen ist :D
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Bei Android gibt es übrigens einen fetten SMS Bug, den Google jetzt sogar auf "kritisch" eingestuft hat.

    Werde dazu gleich was in die News schreiben ;)
     
Die Seite wird geladen...