iTunes iPhone verbindet nicht mehr per WLAN mit Mac

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von swoops, 10. Apr. 2009.

  1. swoops

    swoops Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    neuerdings findet mein iPhone und mein Mac per Wifi nicht mehr zusammen.
    Habe ein MacBook mit OS 10.5.6 und ein 2G mit Firmware2.2
    Ich wollte per Cyberduck zugreifen und es geht nicht obwohl alle Daten richtig eingegeben ist.
    Das iphone kann über die Fritz!Box 7170 ins Netz, das MacBool auch.
    iTunes geht auch die Syncronisation, aber per SSH nicht und bspw der AppigoSync geht auch nicht mehr das iPhone wird einfach nicht gefunden

    Hat mir jemand nen Tip?!

    Danke
    lg
    swoops
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Hallo,

    SSH am iPhone ist eingeschalten nehm ich mal an? Geräte mal neugestartet?

    Gruss
     
  3. swoops

    swoops Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    ja klar, per sb settings.

    ich glaube ich hatte vor 4-5 wochen das letzte mal per appigo sync zugriff, gestern wollte es dann nicht nun will ichdas ergründen, ist doof wenn das nicht mehr geht und ich will nicht unbedingt alles neu aufsetzen:-/
     
  4. tasso95

    tasso95 Guest

    Geh mal über SBsettings in den SafeMode, dann deinstallier mal openSSH und installier es wieder. Dann noch ein Respring
     
  5. swoops

    swoops Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    danke tasso95, das brachte nichts:-(

    **

    danke ich habs, das Firmwareupdate meiner Fritzbox war der Grund hier fehlte ein Häkchen in Einstellungen->System->Funkeinstellungen grrrr WLAN Geräte dürfen miteinander kommunizieren

    danke dennoch....
     
    #5 swoops, 10. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Apr. 2009
Die Seite wird geladen...