Allgemein iPhone verbindet nicht mehr mit WinSCP

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von HelloFreddy, 28. Juni 2009.

  1. HelloFreddy

    HelloFreddy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    9
    moin

    Bin ja schonmal da dann kann ich auch gleich mehrere Fragen stellen :p

    Und zwar ist seit dem Update auf 3.0 keine Verbindung mehr mit WinSCP möglich. OpenSSH ist auf dem iPhone installiert!

    iPhone tunnel hab ich auch gestartet.....

    Als Hostname habe ich 127.0.0.1

    User Name: root

    PW: alpine

    Bekomme immer die Meldung
    Mache ich was falsch? Hat davor aufjedenfall geklappt!
     
  2. tasso95

    tasso95 Guest

    Moin,

    Hab exakt das gleiche Problem wie du. OpenSSH scheint mit OS3.0 noch nicht ganz kompatibel zu sein. Bei mir hat es mit winScp geklappt als ich iPhone und Pc neu gestartet habe. Wenn es bei dir nicht klappt, musst halt mit ifunbox machen
     
  3. HelloFreddy

    HelloFreddy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    9
    Jopp mit i-FunBox klappts, vielen Dank! :)
     
  4. tasso95

    tasso95 Guest

    Keon Problem;)
     
  5. fightersemmel

    fightersemmel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand sagen wie das programm funzt bevor ich mein phone schrotte :eek:

    würde gerne nen musiktitel den ich im itunes habe bzw auf meinem rechner habe als klingelton verwenden.

    danke schon mal

    gruß chris
     
  6. FlashPhone

    FlashPhone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    für Klingeltöne benutzt du am besten iRinger aus der downloadbase, funtzt wunderbar

    €dit: @fightersemmel

    demnächst mal unter iPhone einsteigerlinks schaun da hättest du alles gefunden was du brauchst!
     
    #6 FlashPhone, 28. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2009
  7. fightersemmel

    fightersemmel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    @ flash

    danke für die hilfe, habs inzwischen über toneshop und ifunbox hinbekommen.
    hab in den einsteiger links nix gefunden oder evtl einfach überlesen :banging:

    gruß chris
     
Die Seite wird geladen...