Allgemein iPhone unlocken?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von jonyerhinoki, 24. Sep. 2008.

  1. jonyerhinoki

    jonyerhinoki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi!!

    Habe mir bei Ebay von meiner Freundin ein Apple IPhone ersteigern lassen...doch leider hat sich eines ersteigert welches mit Simlock ist...!!

    Jetzt bin ich auf der Suche nach ner Möglichkeit es zu unlocken auf dieses Forum gestoßen und lese dort nur immer, das man sich am besten an euch wenden solle!

    Seit ihr die Experte und könntet mir helfen mein Apple IPhone unlocken?!?

    Mit freundlichem Gruß,
    Alex
     
  2. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Hi,

    handelt es sich dabei um ein iPhone 3G oder um ein "normales"? :)
     
  3. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    hi,

    altes Modell 2G hat hinten ein Alucover! Neues Modell 3G hat hinten ein komplett schwarzes Cover (klavierlack). 2G hat die Möglichkeit zum Unlocken, 3G noch keine Chance außer mit einer sogenannten TurboSim, Software technisch ist da im Moment noch nichts drin. Wird aber ! Etwas Geduld.
     
  4. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Bzw. ein komplett weisses Backcover ;)

    Gruss
     
Die Seite wird geladen...