Allgemein iPhone unlocken Problem

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Hendo, 29. Jan. 2010.

  1. Hendo

    Hendo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,

    Ich bin jetzt bisschen verwirrt ich dachte das bei blackrain (snow) der unlock beim iPhone ist ???

    Also ich habe blackrain instaliert und es gehöffnet dann kommen ja 3 nette Programm.

    Cyndia Rock Snow

    So jetzt will ich das iPhone NUR UNLOCKEN was muss ich von die 3 nehmen?
    Ich dachte es ist Snow und habe es installiert war aber Fehlanzeige bzw es wurde unlocked aber
    beim Start musste ich immer mein iPhone mit dem Pc verbinden UND Blackrain anmachen damit es ERST
    wieder ins Menü kommt. Sowas Passiert doch nur mit dem Jailbrack? Oder verwechsle ich da etwas?

    Hoffe jemand kann Helfen.

    MFG Hendo
     
  2. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    wenn du blacktra1n installiert hast , sollte eigentlich snow in der Liste stehen !!!

    Wenn es nicht drinn steht , kann mich auch gern jemand verbessern , einfach mal Backup aufspielen und erneut mit blacktra1n versuchen .
     
  3. Hendo

    Hendo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ja NUR snow installiert aber er will bei einem Neustart WIEDER mit itunes verbunden werden.
    ( Da kommt so ein Foto mit usb kabel und itunes )
    Dann muss ich Blackrain anspringen lassen ne Minute warten und dann bin ich wieder im Handy drin.

    Was ich will?

    - Das sowas nicht passiert beim Start!
    - Unlock hat funktioniert nur der Start hat halt probleme.

    Kannst du da weiter helfen?

    MFg
     
  4. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Backup zurück spielen , und wiederherstellen .Danach schauen ob das Problem noch besteht .
     
  5. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    @ Hendo:
    Um welches model handelt es sich?
    3Gs? Wenn ja von wann ist das Gerät? Schau dazu mal nach der SN nummer die 3-5 stelle an was da für nummern stehn. Wenn die größer als 940 sind dann geht das nicht mit dem Unlock,da das iPhone den neuen Bootrom hat. Da ist dann nach jedem neustart alles weg und man bekommt die meldung man soll mit iTunes verbinden.
    Leider gibt es im moment noch keine lösung für das Problem.
     
  6. Hendo

    Hendo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ach ******* ja das sind die neuen.
    Also das heißt ich muss immer beim neustart blackrain anspringen lassen richtig?
     
  7. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Ja,das ist richtig. Aber das Dev-Team ist an greenpoi0n dran.
    Mit dem soll es möglich sein das man den Jail und Unlock nach neustart nicht mehr verliert.
    Wann es raus kommt,kann ich noch nicht sagen.
     
  8. Hendo

    Hendo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm... ok Hoffe das kommt schnellestens raus :S

    Habe meine iPhone interessenten etwas zu viel versprochen...
    Jetzt muss ich jeden einzelnen erklären wie man das macht mit dem neustart...blackrain usw.

    ho....
    Doppelt so viel arbeit :S

    Aufjeden fall Danke dir :)

    Thema erledigt
     
  9. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    OK,kein ding.
    Dann mach ich hier mal dicht.
     
  10. Hendo

    Hendo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    warte noch nicht habe noch ein problem


    Und zwar habe ich mein iphone neugestartet mit usb mit mein lapi verbunden und nun blackrain angemacht das foto von harry potter oder wer des ist und 2 iphones sieht man auf das iphone
    und es bleibt die ganze zeit so stecken :S und hinten wird es warm...????

    Kannst du helfen?
     
  11. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Ich würd das mal wiederherstellen über iTunes und dann noch mal den Jail mit Blackra1n machen.
    Da scheint was in der FW nicht richtig zu sein.
    Außer das es warm wird passiert nicht,also nichts auf dem Display oder so? Erkannt wurd es schon vom PC?
     
  12. Hendo

    Hendo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    ******* das wird ja immer Wärmer ::):)(

    Es wird nichts erkannt an mein Laptop gar ncihts auch nicht von itunes...:S



    Und das bescheuerte Blackrain bild bleibt auch !!!!!

    HIlfee!
     
    #12 Hendo, 29. Jan. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Jan. 2010
  13. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Dann nimm das 3G(s) mal vom kabel runter. Als nächstes den Homebutton drücken und festhalten. Gleichzeitig den an/aus knopf oben drücken und festhalten bis das Bild weg ist. Dann den an/aus knopf los lassen, aber den Homebutton weiter gedrückt halten. Bei gerücktem Homebutton das teil am PC anklemmen und schaun ob das iPhone erkannt wird. Wenn ja, dann ist es im DFÜ Modus und du kannst auf wiederherstellen gehn.
     
  14. Hendo

    Hendo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    WoW Danke dir Chef!

    MFg Hendo
     
  15. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Kein Problem,dafür ist das Forum ja da um anderen zu helfen. :)
    Dann geh ich mal davon aus das es geklappt hat.
     
  16. Hendo

    Hendo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ja hat es!

    ganz schnelle fragen

    Ich muss mit dem Internet verbunden sein um Blackrains Programme zu instalieren richtig?
    Kann ich es nicht mit mein laptop ala Usb kabel oder so machen?
    W-lan findet auch hier nichts...
     
  17. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Mußt WLAN dafür haben. Andere möglichkeit kenn ich so nicht.
     
  18. Hendo

    Hendo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    okkkk... Werde dann mal einen Spaziergang machen ^.^

    Ein fettes dankeschön BlackDevil !

    Für deine Schnellen und Informativen Antworten/Hilfen !!!

    kann endlich geclosed werden!
    :D

    MFg Hendo
     
  19. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Ich glaub ich lass es noch ein wenig offen.
    Habe da so ne vorahnung das noch fragen kommen werden. :D
     
  20. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Zum Thema wardriving sag ich jetzt mal nichts...

    Es gibt ne möglichkeit ohne WLAN zu unlocken...z.B. mit ner Timo Karte ;)

    mfg.
     
Die Seite wird geladen...