Sonstige iPhone unlock 3.1.3 ?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Hendo, 28. Feb. 2010.

  1. Hendo

    Hendo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hy leute,

    Freund hat bei nem Türken angerufen und gefragt ob er iphone 3.1.3 unlocken kann dann hat
    er mir Ja geantwort + 40€ für die entsperrung ist halt so ein Geschäft. Ist das denn Möglich? WTF?

    Geht ja nicht wa..?
     
  2. Muwahid

    Muwahid Guest

    Denke der Blufft nur.. :fresse

    Geh mal vorbei und teste es mal.
    Hatte auch schon Leute die meinten sie könnten alles entsperren..
    Also ganz driest vor'm losgehen nochmal in den DevTeam Blog geschaut, bei Twitter das wichtigste durch und nichts über ein release gefunden.

    Also hingegangen und er hat es nicht geschafft..
    Gibt immer Spinner die dann versuchen für die Arbeit das sie es versucht haben was raus zu holen.
     
  3. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Unlock der FW 3.1.3 affaik nicht möglich auch beim Türken nicht ........
     
  4. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Man kanns bei Tcom machen für das 3G aber man muss es 12 Monate haben und dann kostet es immernoch 49euro -.-
     
Die Seite wird geladen...