Allgemein iPhone und Touch Home Button?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von ResidentEvilRedfield, 28. Mai 2009.

  1. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hat einer von euch das iPhone 3G und den Touch 2G?

    Ich hab beide und mir ist was am Home Button Knopf aufgefallen,weiss nicht ob das normal ist.

    Der Button beim iPhone ist fester und man hört ein deutlichen klick wenn man drückt.

    Beim Touch hingegen spürt man gar nichts,man drückt drauf und denkt man hätte nicht gedrückt,aber trotzdem reagiert er.

    hoffe ihr wisst was ich meine!
     
  2. Janasiki

    Janasiki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen ich habe auch beide Geräte und kann sagen das es bei mir nicht so ist,wenn ich drücke ist höre ich das Klicken bei beiden Geräten.



    MFG
     
    #2 Janasiki, 29. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2009
  3. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte das klicken ( deutlich hörbar ) auch bei jedem Iphone außer bei meinem alten Ipod Toch 1.te Generation
     
  4. keiyuu

    keiyuu Guest

    Das ist mir auch schon aufgefallen. Der von meinem Touch lässt sich auch richtig tief reindrücken, wobei der vom iPhone 3g im Saturn nur ganz leicht und mit Feedback reindrückbar ist. Der Touch von meinem Kumpel, der grade erst gekauft ist, reagiert wie der vom 3g.
     
  5. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    ich habe auch beides und bei mir hört man beim touch nen klick und beim iphone 3g gar nix
     
  6. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    LOL.....ich Blödmann!!!!

    Hab ja die INVISIBLE SHIELD Folie drauf gemacht. Habe aber dann die Folie(kleiner Kreis den man entfernen konnte) entfernt. Alledings war einkleiner Rand noch befestigt am Home Button.

    Abgemacht und siehe da es kommen die Klick Geräusche.*puhhhhhhhh*

    Hab schon gedacht es ist n Defekt.;-)

    So schönes WE. JEtzt wird Party gemacht!!!!!!!
     
  7. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Na was für ein Glück, dass es sich geklärt hat - Und es zeigt sich wieder; Erst denken, dann posten.
     
  8. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0

    THX!!!:mad::eek:
     
Die Seite wird geladen...