iPod iPhone und iPod Touch - unterschiedliche Displays?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von riep16, 11. Nov. 2009.

  1. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Servus liebes Forum

    Ich habe ein iPhone 3G und einen iPod touch 2G 16GB nun zu meiner frage kann es sein das Apple unterschiedliche Displays in beiden Geräten verbaut? Bei meinem iPhone ist das Display viel farbenfroher als beim iPod touch obwohl sie von der Display Helligkeit gleich eingestellt sind, und Auto-Helligkeit abgeschaltet ist. Der iPod ist noch nie runter gefallen und auch nicht nass geworden falls dass von Relevanz sein sollte. Ich bilde mir ein das der iPod einen Gelbstich im Display hat, den das iPhone eben nicht hat, nun zu meiner frage ist das normal?

    Danke im voraus

    mfg riep16
     
  2. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Das ist beim meinenm Touch nicht so, die Displays sind nur von der größe unterschiedlich.
    Schau doch mal hier für iPhone und hier für iPod Touch.
     
  3. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Von der Display größe kann ich keinen unterschied erkennen ich habe nur so einen Gelbenschleier (wie wenn eine gelbliche folie unter dem Display liegen würde) auf dem Display war aber auch schon immer so, ich dachte mir das gehört so aber als ich vom N97 aufs iPhone umgestiegen bin ist es mir erst aufgefallen. Wenn das Display vom iPod ausgeschaltet ist sehen die beiden Bildschirme wieder identisch aus. Schon komisch. Ich hoffe noch auf weitere Antworten die mi erklären können ob es ein defekt ist oder so gehört.
    Ps. Garantie ist noch auf dem iPod touch.

    mfg riep16
     
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Sonst ruf mal den Apple Support an, riecht nach Garantiefall.
     
  5. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke für eure hilfe.:)

    mfg riep16
     
Die Seite wird geladen...