Allgemein iPhone und Gruppen-SMS

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Spenser, 18. Juli 2009.

  1. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    93
    Vielen Dank, Ihr seid die besten!
     
  2. Stammi

    Stammi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das ist alles soweit richtig, aber bei 10 Empfängern ist schluss.... Ich hab zum Teil mehr als 10 Empfänger und da macht Apple einem leider einen Strich durch die Rechnung so wie das aussieht... Schade drum

    Fröhliche Weihnachten
     
    #22 Stammi, 25. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dez. 2009
  3. Qashqai

    Qashqai Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bonjour ;)

    ich habe mich extra hier registriert, um euch weiterzuhelfen, sofern ihr noch keine Lösung für dieses Problem habt.

    Ich benutze dieses App (Gruppen SMS) schon seit 'nem guten halben Jahr. Es ist schön einfach gehalten und funktioniert hervorragend. Ich weiß nicht, ob es das bei Cydia gibt, aber ich garantiere euch, dass es die 0,79 € auf jeden Fall wert ist.

    Da ich oft Partys organisiere, ist es für mich eines der wichtigsten Tools aufm iPhone.

    Hierzu muss erwähnt werden, dass ich ein iPhone 4 mit iOS 4.2.1 besitze, aber ich hatte es schon verwendet, als noch iOS 4.0 hatte.

    Alles Gute und viel Spaß! :)
     
  4. Easy Group Community

    Easy Group Community Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hierfür gibt es eine kostenlose App: Easy Group. Mit der du deine Kontakte in Gruppen einsortieren und SMS/E-Mails an Gruppen versenden kannst. Easy Group ist gratis.
     
Die Seite wird geladen...