Allgemein iPhone übertakten ?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von R32ler, 11. Sep. 2010.

  1. R32ler

    R32ler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich wollte mal fragen ob das geht das man die cpu vom iphone übertaktet ...
     
  2. Dr.André

    Dr.André Guest

    Ja, es geht. Behaupten zumindest einige, befrag mal die Sufu dazu.

    Der Erfolg des übertaktens ist allerdings umstritten.
     
  3. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    10
    ich hab mal ne anleitung gepostet.aber das saugt voll am akku.kannst duch auf alle 2 stunden laden einstellen.außerdem wird das phone glühend heiß
     
  4. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    würde ich nicht machen außer wenn du ne Garantie hast. Weil so ein durchschnittlicher iphone akku hält ein jahr lang und wenn du übertaktest und alles paar stunden aufladen musst kannste dein iphone nach nem halben jahr wegschmeißen :D
     
  5. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    10
    die garantie gehz flöten wenn das handy dabei brickt
     
  6. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ausserdem bringt das übergangen eh nicht viel da der Arbeitsspeicher so bleibt wie er ist.. Is wird zwar bissle schneller aber an sonsten hat man nur nachteile wie meine Vorredner hier schon sagen..

    Ich rate auch Finger weg!!! Wenn es möglich ist holt euch das 4er das hat genug Leistung und ich bin voll zufrieden obwohl ich auch penibel bin bei solchen sachen ;-)
    Nen besseres Handy gibt's FÜR MICH zur Zeit nicht!!
    Mfg
     
  7. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    stimmt deshalb hohl ich mir auch ein 4er
     
  8. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
  9. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    10
    aber jedes mal den arbeitsspeicher freigeben ist auch keine dauerlösung
     
Die Seite wird geladen...