iPhone UDID in Developer Account eintragen

Dieses Thema im Forum "Tutorials & FAQs" wurde erstellt von Sir. Tobi, 10. Apr. 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Hallo suche wen, der die UDID meines iPhone 3G in seinen Developer Account einträgt.
    Ich würde gern einen kleinen Obolus Zahlen, aber PayPal geht bei mir nur via GiroPay, welches ich nicht habe und Überweisung, ich komme aber erst Montag morgen zur Bank, möchte das OS 4. aber schon jetzt haben.

    Wäre vielleicht jemand von euch so freundlich und würde meine UDID bei sich eintragen?
    Wenn ja, bitte einfach per PM bei mir melden.

    LG
    Sir. Tobi
     
    #1 Sir. Tobi, 10. Apr. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Apr. 2010
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.