Allgemein iPhone - Typische Defekte

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von cimbomlu, 6. Aug. 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich dacht ich frag mal was für defekte eure iphone´s bis jetzt hatten . Was sind denn so die Klassiker ? Haarriss , Softwarefehler , klappern ? Was für Erfahrungen habt ihr bis jetzt gemacht. Und noch was nur aus reinem Interesse wie kann ich ein iphone totflashen ? Also dass es z.b. einen Bootloop kriegt oder von itunes nicht erkannt wird ? :p Nicht fragen warum ich dass brauche :D
     
  2. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Du bist witzig...
    Hast wahrscheinlich das defekte iPhone gekauft, lässt das Glas reparieren und willst es dann totflashen um ein neues zu bekommen...
    Also von mir bekommst du dazu KEINEN Support.
     
  3. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Wenns wirklich tot sein soll, dann leg ne Spannung von 230 V ohne Trafo ans iPhone an :fresse
    Aber geh schön in Deckung :D
     
  4. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    jetzt bleibt mal ernst ich habe das iphone 4 nicht gekauft es wurde für über 600 € verkauft.
     
  5. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    Die Frage wie man es Tot flashen kann wird dir wohl hier im Forum niemand beantworten.
     
  6. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    ok dann eben nicht aber was sind so die typischen defekte das könnt ihr ja wohl beantworten oder ? so viel verlange ich grad auch nicht.
     
  7. rikku86

    rikku86 Guest

    naja Flashen kann man eh doch nicht so sondern nur mit Jailbreaks dann etwas sehr verwirren ^^
     
  8. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    Klar kann man es tot flashen, ist sogar recht einfach. Aber ich werde nicht sagen wie es geht.
     
  9. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort rikku86
    die antwort reich aus ;-)
     
  10. rikku86

    rikku86 Guest

    Nur wenn du es Tot Jailbreakst dann haste keine garantie mehr bei Apple und du bekommst nur nen Feuchten Hände Druck von Apple
     
  11. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Was laberst du? TOT jailbreaken, alles klar :fresse

    Geh Kaffeekochen :D
     
  12. rikku86

    rikku86 Guest

    das mit Tot Jailbreaken meine ich jetzt nicht so wie es da steht! man kann ja bei einem Jailbreak auch schon vieles falsch machen! kannst ja mal versuchen alles bei Cydia runter zu lasen und dann am besten alles laufen lassen! dann weißt du was ich meine!
     
  13. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Dann hängt es sich evtl. auf, aber dann einfach in Itunes Wiederherstellen und freuen ;)
     
  14. rikku86

    rikku86 Guest

    sagst du ^^ nen bekannter hat es wirklich Tot gebreakt keine ahnung was der da installiert hat aber es ging nicht mehr an
     
  15. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Tragt eure Flamewars woanders aus :closed:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.