Allgemein iPhone Themen installieren

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Sir. Tobi, 27. Aug. 2009.

  1. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Hi, an meine lieben Spazialisten da drausen,

    ich habe ein Themenpack gefunden und möchte nun eines dieser Themen auf meinem iPhone 3G 16GB OS 3.0.1 (Jailbreaked) installieren.

    Das geht ja über Cyidia, nur wie?


    Hier der Link zum Themepack: Theme-Pack für iPhone - Download - CHIP Online


    [Quelle.chip.de]
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Tag Mister,

    du brauchst aus Cydia das Tool "Winterboard" sobald du das installiert hast, kannst du dort dein Theme aktivieren.
     
  3. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Das weiß ich auch, aber wie soll ich ich die aus Handy bekommen und vorallem wohin?
     
  4. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Die Themen? Die musst du in Cydia downloaden (oder via SSH auf das iPhone schaufeln).

    Grüsse
     
  5. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das via SSH mache wo müssen die dann hin?

    Und kann ich mit Cydia diese Themen bei chip.de runterladen?
     
Die Seite wird geladen...