iPhone Theme und Slide-to-unLock für Symbian S60v5

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von wotan18m, 7. Apr. 2010.

  1. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    NOKIA 5230 vielleicht auch mehr wie 5800??

    sehr geiles theme im iphone menü style und 4 seiten menü mit slide.. richtig geil.. viel spass

    und die icons kann man auch sortieren einfach lange auf den screen drücken verschieben oder löschen und oben drücken..

    vMenu 1.51

    1.Iphone Theme installieren

    2.Vmenü installieren

    3.Iphone Theme im Handy einstellen.

    4.Dann in Vmenü settings autostart einstellen.Und eventuell auf start Vmenü.

    EDIT: ^^
    das ordnen von icons von z.b. seite 2 auf eins ist bissle umständlich.. man kann nur von menü zu menü wenn man eins gefasst hat und dann am rechten rand damit geht.. aber man gewöhnt sich dran und man machts ja nur ein mal ^^
     

    Anhänge:

    #1 wotan18m, 7. Apr. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Apr. 2010
    1 Person gefällt das.
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.562
    Zustimmungen:
    393
    Muss man das Programm nicht kaufen?

    LG
     
  3. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    Da hätte Ich doch gern mal nen screen Shot, abe leider kein gerät zum testen da... :(
     
  4. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    keine ahnung denke icht.. habs von jemand in youtube der das wohl selber gemacht und programiert hat??
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.562
    Zustimmungen:
    393
    Gib mal den YouTube-Link.

    Des schaue ich mir an. Weil ich kenne es nur, als Programm, was kein Freeware ist.

    LG
     
  6. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
  7. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.562
    Zustimmungen:
    393
    Erinnert an des von Mr. Milk. Dazu gibt es auch so ein programm um das 5800 zum iPhoe zu machen, wenn ich das richtig im Kopf hab.

    LG
     
  8. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    keine ahnung ich finds geil xD

    dazu noch die sis das alles im landscape ist und perfekt ist die sache.. hehe mal was anderes.. bin zwar iphone hasser aber der style ist einfach nur geil..
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  10. Schubboot

    Schubboot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi, wie kann ich denn die einstellung rückgängig machen, vom iphone theme slide zum normalen nokia menü?
     
  11. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Das Programm deeinstallieren und wieder ein Nokia Theme drauf
     
  12. Schubboot

    Schubboot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke, hab es aber bereits selbst herausgefunden, es ist ja ein programm dass man starten und auch wieder schliessen kann, also man braucht es nicht deinstallieren, sondern kann das programm einfach deaktivieren und anders herum.
    nur hab ich jetzt noch ein problem, bin zwar auch ein iphone gegner, aber das klassische theme vom iphone gefällt mir sehr gut, nur wenn ich es installieren will, kommt immer die meldung "zertifikatsfehler". wie kann ich den fehler beheben oder was kann ich machen?
     
  13. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
  14. Schubboot

    Schubboot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi

    also ich komme mit der ganzen geschichte überhaupt nicht klar, bei dem nokia n8 ist das glaube ich ein bisschen anders, ich finde auf youtube auch kein video dazu, hast du vlt noch ne andere idee wie das ganze vlt auch einfacher geht, über etwas wenigere wege oder diesen vielen programmen?
     
  15. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Das Theme ist für s60v5, und funktioniert wohl nicht auf S^3!

    mfg
     
  16. Schubboot

    Schubboot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    aso, dann hätte ich mir ja die ganze arbeit sparen können....naja, trotzdem danke für die tipps

    mfg
     
  17. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    hi!
    in der neuen 50er frimware für das 5230 ist slide to unlock intergriert!
     
  18. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Schau mal auf das Datum wann der Thread erstellt wurde. Da gab es die 50er Firmware noch nicht :)
    Außerdem ist das ja auch für alle s60v5 Geräte und nicht nur für das 5230.
     
  19. beykoz34

    beykoz34 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  20. dominikeisenach

    dominikeisenach Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ist echt ganz nett
     
Die Seite wird geladen...