Allgemein iPhone T-Mobile 1.1.4 jailbreaken

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von RoyalG, 24. Apr. 2008.

  1. RoyalG

    RoyalG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir vor wenigen Tagen das iPhone beim T-Shop gekauft, habe es schon aktiviert und auf 1.1.4 geupdatet /war vorher 1.12/ nun hab ich mich schon auf vielen Seiten durchgeschaut, aber werd net richtig schlau wie das mit jailbraken funktioniert, also ich will ja nur jailbraken damit ich nen paar progs und games draufmachen kann!! Kann ich dann auch Java installieren für den Browser??

    Meine erste Frage lauetet also was muss ich jetzt machen wieder auf 1.1.2 zurück (WIE?) und dann mit zip jailbraken oder im jetzigen zustand jailbraken? So und weiter gehts wie funktioniert das mit Installer?? Außerdem fragt der mich als nach WIFI wenn ich ins Internet gehe oder Emails checke.. Was soll das?? Wo kann ich denn einstellen ob jemand die Mailbox kriegt oder mich wenn jemand anruft?? Und als letzte Frage wenn ich auf iTunes gehe sagt der Verbindung mit dem iTunes Store nicht möglich...

    Vielen Dank im Vorraus, Gruß RoyalG
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    jailbreaken kannst du mit Ziphone 3.0 (im Downloadbereich)
    darin einfach auf Jailbreak klicken;)
    Nein,Java gibt es nicht und Youtube videos o. ä. kann man auch nicht im Browser anschauen

    nein auf 1.1.2 musst du nicht,das geht direkt mit 1.1.4
    der installer ist dann Automatisch da

    WIFI ist Wlan Internet,wenn du auf Abrechen klickst sollte er normal übers Netz verbinden

    Das mit der Mailbox kannst du am iPhone nicht einstellen

    mit iTunes kann ich dir nicht helfen,schaut aber so aus als würde deine Firewall Blocken
     
  3. SiGo

    SiGo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bin in der gleichen Situation.
    Kann ich nach dem Jailbreak mit WinSCP auf die Dateien zugreifen ohne Spuren zu hinterlassen? (Wegen Garantie)

    siggi
     
  4. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    ja,kannst du wenn du mal Garantie brauchst mach einfach einen Restore in iTunes,dann ist der jailbreak weg
     
Die Seite wird geladen...