Desire iPhone Style für das HTC Desire

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von KartmenZ, 20. Jan. 2011.

  1. KartmenZ

    KartmenZ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute gibt es eine möglichkeit mein HTC Desire komplett in iphone look umzuändern hab themen im Markt gefunden, leider alle kostenpflichtig :(
     
  2. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    ADW Launcher aus dem Market nehmen und ein iPhone Theme dafür. Die paar Kröten musste leider ausgeben....

    Sent from my BASE lutea using Tapatalk
     
  3. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
  4. KartmenZ

    KartmenZ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    schade gäbe es keine andere möglichkeit außer zu zahlen oder zu flashen weil ich nicht meine garantie futsch haben will...
     
  5. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Anders bekommst du es nicht drauf.
    Und paar Euronen zu zahlen ist nicht die Welt.
     
  6. KartmenZ

    KartmenZ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hast du es auch ? ich will jetz net ein ******* theme kaufen was völliger müll ist ^^
     
  7. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Ich fürchte Du wirst hier keine zufriedenstellende Antwort bekommen, da die Android User im allgemeinen Apple abgeneigt sind (ich auch!) ;)

    Und ich kaufe mir keinen Androiden um den so aussehen zu lassen, wie n Eierphone :D

    Sent from my BASE lutea using Tapatalk
     
  8. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    So sehe ich das auch. Wobei es wohl das beste iPhone wäre :D
     
  9. haering23

    haering23 Guest

    kann mir jemend sagen, wie ich ein adw theme aktiieren kann??
     
  10. twinssn

    twinssn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    probier mal den GoLauncher, damit kannst du die Optik auf iPhone basteln und noch viel mehr und besser gestalten, diesen + viele kostenlose themes gibt es im Market, dazu noch GoSMS und du wirst begeistert sein :D
     
Die Seite wird geladen...