iPhone Skin

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von Marcel_Underground, 28. Juli 2007.

  1. Marcel_Underground

    Marcel_Underground Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe einen Palm Tungsten E,
    und hätte gerne gewusst, ob es möglich ist, einen Skin zu installieren, der so aussieht wie das IPhone oder wie Windows.

    :thank you:

    *************+
    19:32

    ich habe im Internet gelesen, das es da so ein Programm gibt das heist IPohny, und soll ein iPhone skin für Palm's sein. Ist der Skin legal? wo gibt es ihn, oder überhaupt einen IPhone skin?


    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     
    #1 Marcel_Underground, 28. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2007
  2. ripriz

    ripriz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ja, es geht, man kann auf WM5 einen iPhone skin draufhauen.

    Sowas habe ich auf meinem XDA NEO.:D
     

    Anhänge:

  3. Dr. House

    Dr. House VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    6
    Palm OS und Windows Moble sudn was Grundlegen anderes.

    Zu deutsch: Neind as geht beim Palm Tungsten E nicht!
     
  4. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3
    @ ripriz

    Schaut schick aus. Wie hast des gemacht........mit wisbar advance desktop??? oder wie??
     
  5. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    10
    Geht mit Wisbar Advance + Desktop Plugin. Aber ob das ganz sauber ist, weiß ich nicht. Apple hatte seinerzeit eine Menge Blogger und Forentreiber dazu aufgefordert, diesen Skin sofort zu löschen.

    Für mich ist dieser Skin überhaupt nix. Er bremst nur das System aus...
     
  6. ripriz

    ripriz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ja mit Wisbar Adwance 2 und Wisbar Adwance Desctop.

    Der Slide2UnLock frisst aufjedenfal viel ProgrammSpeicher, fast 5 bis 6 MB sind weg.
     
    #6 ripriz, 4. Sep. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. Sep. 2007
  7. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    10
    Die Applikation ist aber auch nur in Ausführung, wenn mit den Gerät sowieso nicht gearbeitet wird, oder?
     
  8. ripriz

    ripriz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    das programm geht automatisch an wenn du dein Pocket ausschaltest od. besser gesagt in standby schiekst.


    Wenn du das Programm brauchst kann ich es hochladen
     
Die Seite wird geladen...