Internet Sticks iphone sim mit webnwalk stick

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von xkillerx380, 7. Sep. 2009.

  1. xkillerx380

    xkillerx380 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ein kollege hat sich den web n walk stick geholt (ohne simlock).

    er will nun seine iphone simkarte damit betreiben, allerdings zeigt der stick beim verbinden einen error, woran liegts?
     
  2. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Und der Fehler lautet?

    MfG

    Moi
     
  3. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Darf ich noch auf so ein altes Thema antworten? Ich machs einfach.

    T-Mobile verbietet in seinen iPhone-Verträgen die Nutzung des mobilen Internets über andere Endgeräte ausser dem iPhone.

    Von daher wirds deshalb wohl nicht gehen.
     
  4. xkillerx380

    xkillerx380 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    nee glaube nicht das es daran liegt, da ich die simkarte bei einem stick vom kollegen eingelegt habe.
    und es hat geklappt
     
  5. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Falsch!!!
    Es kommt drauf an welchen Tarif man hat bzw nach welchen Recht sie ist. Mein iPhone Tarif kann ich für ALLES nutzen ist noch mit web´n´walk L mit MultiSIM-Unterstützung.

    LG
     
  6. xkillerx380

    xkillerx380 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    und meiner hat multisim unterstützung
     
  7. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Nein die Frage ist seid wann hast du den Tarif, weil des ist entscheidend.

    LG
     
  8. xkillerx380

    xkillerx380 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    habe es seit ca. 2 monaten, habe es mit dem Iphone 3GS gekauft
     
  9. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Dann ist der Tarif wirklich ans iPhone gebunden und greift NICHT beim Netbook oder Notebook bzw PC. Wenn du ihn vor Februar 2009 gemacht hättest, wäre es altes Recht wo man des hätte.

    LG
     
  10. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Habe meinen Vertrag im Mai abgeschlossen und ich kann meine Sim in jedem Handy nutzen und auch damit Surfen.KA ob das bei Sticks anders läuft.Habe leider keinen da um das zu testen.

    Gruß
    BlackDevil
     
  11. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Da war auch noch nicht das Gs mit den neuen Tarifen oder? Bei den ganz neuen tarifen glaube ich wurde des erst gesperrt. Bei denen war nur die Sperre für Netbook, Notebook usw.

    LG
     
Die Seite wird geladen...