Allgemein iPhone Screen auf dem Desktop anzeigen lassen?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von MC QUEEN, 20. Feb. 2009.

  1. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich denn homescreen auf dem desktop anzeigen das man auf dem desktop
    Sieht was auf dem home screen passiert !
     
  2. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    tv karte im pc
    tv out kabel am iphone und anstecken :D:D

    wüsste sonst ned wie :p

    bis dann
    Käptn
     
  3. keiyuu

    keiyuu Guest

    Da gibt es doch die extra*super weiß mit Apfel drauf und deshalb sauteuer* tv kabel von apple. Sieht aus wie das normale von Nokia nur dass statt Ton auch noch Bild kommt=)
     
  4. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Mit nem VNC Server auf dem iPhone und einem VNC Client auf dem Rechner. Musst mal bei Cydia gucken wegen den Server. Aber ich empfehle das iPhone wärendessen ans Ladegerät zu hängen da der Stromverbrauch enorm ist.
     
  5. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    möchte das ohne jailbreak machen
     
  6. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Na ohne Jailbreak wirst an dem TV Kabel nicht vorbeikommen.

    Warum wehrst dich so gegen den Jailbreak?
     
  7. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    Ich will den jailbreak ja machen aber erst wenn meine Garantie abgelaufen ist !
    Die GARANTIE ist mir wichtig !
     
  8. yaylol

    yaylol Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hmmpf. Für deinen Jailbreak interessiert sich keiner. Außerdem kannst es mit nem Restore wieder "jailen". Sind dann zwar noch Spuren da aber das prüft eh niemand nach.

    Und NEIN, das Kabel geht nicht, da über dieses nur Videos abgespielt werden aber der Homescreen ect wird soweit ich weiss (war zumindest bei meinem iPod Video damals so) NICHT angezeigt.
     
  9. tasso95

    tasso95 Guest

    Versuchs mal mit Mocha VNC Heber appstore kostenlos

    Und

    TightVNC server auch kostenlos
     
  10. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Das wäre (wenn ich den Beitrag grad richtig verstehe) genau andersrum (also PC/Mac Screen auf dem iPhone) aber er möchte ja den iPhone Screen auf dem PC/Mac da wird er um einen Jailbreak nicht herum kommen
     
Die Seite wird geladen...