iPhone 5S iPhone roter Voicemail Punkt

Dieses Thema im Forum "iPhone 5/5S/5C Forum" wurde erstellt von STR9001, 18. Nov. 2015.

  1. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Bei meinem 5S ist ein roter leerer Punkt bei dem Telefon-Icon. Habe bereits gesucht und herausgefunden dass es mit der Voicemail zusammenhängt und man diese abschalten soll. Habe ich auch gemacht mit der Tastenkombination ##002#. Allerdings hat es nicht geklappt. Hoffentlich kann mir jemand helfen danke
     
  2. Mikoly

    Mikoly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    17
    Hallo STR9001,
    normalerweise sollte dieser rote Punkt (ohne Ziffer) sobald du mit deinem Mobilfunktbetreiber verbunden bist verschwinden.
    Oder unterstützt dein Netzbetreiber kein Voicemail ?

    Gruß
    Mikoly
     
  3. TMEAiAoE

    TMEAiAoE Guest

    Mit dem Code stellst du lediglich die Weiterleitung zur Mailbox aus.
    Ruf bei deinem Provider an und lass die Mailbox deaktivieren, oder deaktiviere sie selbst über einen Anruf bei selbiger.

    Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass der Punkt was mit der Voicemail zu tun hat...
     
Die Seite wird geladen...