iPhone Reparatur - Kostenpunkt

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von PaulM, 13. Dez. 2014.

  1. PaulM

    PaulM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Was kostet eine iPhone Reparatur. Ich habe das Display zerstört und müsse es austauschen lassen. Ich bin aus Hannover, falls jemand da einen Tipp hat wer so etwas gut macht.
     
  2. BiancaK

    BiancaK Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich war in der gleichen Situation und war ganz schön verärgert, dass es leider kein GEschäft gab, welches mir weiterhelfen konnte. Allerdings hat mir ein Freund direkt empfohlen, dass ich mich unter dem folgenden Link informiere. Ich habe auch nicht viel Geld dafür bezahlen müssen. Schau mal selbst nach: Displayreparatur - Probleme und L
     
  3. indiana1212

    indiana1212 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    14
    Um welches iPhone Modell handelt es sich und was genau ist da kaputt?
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    des nur Werbung für den Laden :D :fresse
     
  5. PaulM

    PaulM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    iPhone 5 in schwarz. Der Display ist gesprungen. Touchscreen funktioniert allerdings noch.
     
  6. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    nunja, hast ja noch das 5s aus deinem Profil !?
     
  7. indiana1212

    indiana1212 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    14
  8. eddi12

    eddi12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Der Kostenpunkt: ca. 100 € :/
     
  9. Tommy2008

    Tommy2008 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    8
    Vorort gibt es hier auch eine Reperatur-Werkstatt hatte dort auch mal mein Display Tauschen lassen, die haben es für 100 Euro gemacht, wenn du dein eigenes Display etc. mitbringst, dann haben die nur 25 Euro für den einbau berechnet.
     
Die Seite wird geladen...