Allgemein iPhone Rechte umschreiben

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von DirtyWestStylez, 3. Nov. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DirtyWestStylez

    DirtyWestStylez Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin eig. newbie mit dem iphone aber habe mir schon einiges durchgelesen. Mein Iphone ist jalibreaked alles drauf jetzt wollte ich die rechte umsetzen um apps zu starten weil wenn ich apps installiere kommt ne meldung das das programm ... nicht geöffnet werden kann. Das liegt doch da dran das ich die rechte nicht umgeschrieben habe oder ? Falls man die umschreiben muss bitte ich um ne ausführliche anleitung welche datei auf dem iphone umgeschrieben werden muss

    Bitte um schnelle hilfe

    Danke im vorraus ;)
     
  2. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Die Rechte werden normalerweise von Cydia automatisch gesetzt.
    Aber setzen tut man sie folgendermaßen:
    Du gehst per OpenSSH auf das iPhone:
    http://www.faq4mobiles.de/forum/iph...en/33981-ssh-verbindung-ohne-wlan-iphone.html
    oder:
    http://www.faq4mobiles.de/forum/iph...indung-vom-iphone-zum-rechner-herstellen.html (das passwort ist mittlerweile alpine)

    Natürlich muss in beiden Fällen OpenSSH installiert und aktiviert sein.
    Dann gehst du in den Applications Ordner machst einen rechtsklick auf den entsprechenden Ordner und unter Eigenschaften kannst du dann die Rechte setzen.
     
    #2 Neo, 3. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. Nov. 2008
  3. DirtyWestStylez

    DirtyWestStylez Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hmmm das is aber komisch ich wollte mir beejive installieren soweit so gut dann will das ich das programm öffenen und dann sagt er mir das er es nicht kann :confused: woran soll das liegen :confused:
     
  4. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Beejive ist ein AppStore Programm. Dann lass es mal von iTunes neu syncronisieren.
     
  5. DirtyWestStylez

    DirtyWestStylez Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ach man jetzt wenn ich das iphone synchen will funzt es nicht bricht gleich wieder ab was ist das :confused:
     
  6. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Wenn Du die FW 2.1 auf deinem Iphone hast solltest Du auch Itunes 8 benutzen. Wenn Du jetzt irgenwas rumgefummelt hast in den Rechten, was eigentlich automatisch gehen sollte, hast Du Dir evtl. was zerschossen. Dann bleibt nur das Iphone wieder herstellen und neu jailbreaken, Anleitung gibt es hier im Forum !
     
  7. DirtyWestStylez

    DirtyWestStylez Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    okay das mit dem synchen hat jetzt geklappt aber kann immer noch nicht aufm iphone das programm öffnen :confused:
     
  8. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Nein, weil Du es nicht legal über den Appstore bezogen hast, und dafür hast Du im anderen Thread ja auch schon eine Verwarnung erhalten. Wir geben hierfür keinen Support ! :closed:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.