Allgemein iPhone Passiv Verstärker

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von cimbomlu, 26. Aug. 2010.

  1. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich suche soetwas für mein zukünftiges iPhone 4. Das Teil nennt sich Soundclip. Es ist soeine Art passiver Verstärker :D
     
  2. rikku86

    rikku86 Guest

    nur dieser SoundClip ist genau auf der Falschen seite... es ist nämlich genau da wo man rein spricht... das ist nicht für Musik gedacht...
     
  3. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    sicher ? ich würde es ja mal kurz testen wo der lautsprecher ist aber mein iphone ist grad bei apple ;-)
     
  4. rikku86

    rikku86 Guest

    ja sicher Links ist der Mikro und Rechts ist der lautsprecher ....
     
  5. Dr.André

    Dr.André Guest

    Suchst du den Verstärker von jemandem hier im Forum? Dann würde ich deinen Thread nämlich in den Marktplatz verschieben.
     
  6. rikku86

    rikku86 Guest

    ne ich glaube der Sucht das teil und will wissen wo man das kaufen kann aber die frage hat sich ja erübrigt weil es kein Verstärker in dem Sinne ist von Musik BUMBUM sondern ein Mikro Verstärker...
     
  7. ajm

    ajm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Da scheint ein Missverständnis zu bestehen: Das verlinkte Teil ist sehr wohl ein "Verstärker" des Lautsprechers, da dieser beim iPhone 3GS links war (und das Mikrofon rechts). Beim iPhone 4 ist das jetzt genau anders herum. Insofern macht die Frage nach einer Version des Teils für das iPhone 4 ja sehr wohl Sinn.
     
  8. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    @ajm danke genau so hab ich es gemeint ;-)
     
Die Seite wird geladen...