Sonstige iPhone OS 4.0 unlock und jailbreak ?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von wotan18m, 6. Juni 2010.

  1. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    so wie ich jetzt gehört habe soll morgen die OS 4.0 raus kommen und es soll gleichzeitig der Unlock und Jailbreak dafür raus kommen?

    Habe ein 3G was mit 3.1.3 was ich aber gern mit vodafone nutzen würde.. wäre ja super wenn das dann möglich wäre..

    mfg
     
    #1 wotan18m, 6. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Aug. 2010
  2. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    Das kann dir heute noch keiner sagen :)
    die beta Versionen vom OS4 wurden zumindest was jb angeht schon geknackt.
     
  3. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    musclenerd hat den unlock für das neue baseband bereits angekündigt
     
  4. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    cool :) und das soll angeblich schon morgen kommen? dann hab ich mir ja genau zur richtigen zeit nen apfel zugelegt.. leider noch nen 3G aber 3GS oder das neue folgt sicherlich ;-)
     
  5. Mæz

    Mæz Guest

    Jetzt wartet doch erst mal die finale Version von OS4 ab. Angekündigt ist der Unlock zwar, aber ob er dann mit finalen Versin funktioniert, kann noch keiner sagen. Und bevor das nicht mal das De-Tem getestet hat, wird Dir hier auch niemand was sagen können.

    Meine Vermutung ist, daß der Unlock nicht zeitgleich erscheinen wird, sondern frühestens eine Woche später.
     
  6. Muwahid

    Muwahid Guest

    Mal sehen wann die Final da ist.. dann sehen wir weiter. :)
     
  7. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    hoffe dochmal morgen wie angekündigt :)
     
  8. Muwahid

    Muwahid Guest

    Wer hat das angekündigt ?
     
  9. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    kp habs irgendwo gelesen.. :)
     
  10. Muwahid

    Muwahid Guest

    Siehste.. solange da keine offizielle Quelle dahintersteht glaub ich das eh nicht. ;)
     
  11. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube er verwechselt da was mit der WWDC, wo sehr wahrscheinlich das iPhone 4G vorgestellt werden soll.
    Und auf dem 4G wir dann sehr wahrscheinlich auch eine Final des OS 4.0 drauf sein, sowars zumindest beim 3GS ;)

    Hoffen wir mal das die Final, der Jailbreak und der Unlock schnellstmäglich kommen ;)
     
  12. Muwahid

    Muwahid Guest

    Morgen wird also das 4G vorgestellt..?

    Ich denke das Release wird angekündigt.. so wie bei 3.0.
    Und der Break und der Unlock kommen dann erst später.
     
  13. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    ja morgen wird das iphone 4g/hd voraussichtlich vorgestellt.und dazu wahrscheinlich auch os 4.0 final
     
  14. Muwahid

    Muwahid Guest

    Das sehen wir dann morgen.. ;)
     
  15. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, aber so wars beim 3GS auch, das es auf der WWDC vorgestellt wurde
     
  16. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    musclenerd hat eben via twitter bekanntgegeben dass sobald os 4.0 und iphone hd erscheinen der unlock released wird

     
  17. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    cool das heißt so zu sagen fals morgen das iphone hd kommt dann kommt auch die neue os und der unlock gleichzeitig?
     
  18. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Ja, das ist die Frage des Jahres :)
    Wir müssen halt warten. ;) Mehr kann man nicht machen...
     
  19. Muwahid

    Muwahid Guest

    Genau.. :)
    Also abwarten und Tee trinken.

    Wo wir gerade beim Thema sind.. ich räum dann mal auf und mach mir etwas zu Essen.. und Tee. :D
     
  20. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    :D Aber OS 4.0 Final interessiert mich ja schon
    Hab zwra die Beta 3 schon aufm 3GS aber ein Final ist schon was anderes ^^
    Denke mal das nach dem release des OS 4 etwa 1-2 Wochen später der der Jailbreak evtl auch UNlock kommt.
     
Die Seite wird geladen...