iphone oder aino

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von resorium, 13. Nov. 2009.

  1. resorium

    resorium Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich wollte meiner frendin zum 1-jährigen ein neues handy schenken. war heute im hem wollte das aino vorbestellen und hab dabei das iphone 3g gesehen. und jetzt bin ich halt am zweifeln ob ich die richtige wahl getroffen hab. was meint ihr (vllt. mit begründung) ? nur zur info: meine freundin hört gerne musik und macht nur ab und zu bilder mit der kamera. und mich reizt das aino wegen der bluetooth kopfhörer. meint ihr die dinger sind der bringer oder eher ein flopp. außerdem muss ich sagen das meine freundin gerade ein w580i hat das zum teil schrott ist(weiß nich ob man mit dieser info was anzufangen weiß??)

    ( das hier soll kein gladiatorkampf zwischen iphone und aino weden. mir ist sehr wohl bewusst das man die beiden handys nicht wirklich vergleichen kann)

    danke schon mal für eure hilfe
     
    #1 resorium, 13. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. Nov. 2009
  2. tasso95

    tasso95 Guest

    Da deine Freundin kein großen Wert auf die Kamera legt, empfele ich das iPhone.

    Bitte jetzt keine Diskussion anfangen
     
  3. Handy9999999999

    Handy9999999999 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    ich würde das iphone nehmen da man viel mit dem iPhone machen kann dank Jailbreak. Und es Multitouch hat.
     
  4. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    wenn sie ne gute cam will: aino
    ansonsten: iphone
     
  5. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Seh ich genauso....mit dem iPhone lässt sich denke ich mehr anstellen...

    Und wenn Aino...dann doch lieber Satio...find ich von beiden besser :D

    mfg.
     
  6. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde noch warten bis das Aino herausen ( ist es in Deutschland schon am Markt? In Österreich nämlich noch nicht.)ist und mir dann noch mal beide handy's ansehen.
     
  7. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    ist hier schon auf dem markt.
     
  8. Dr.André

    Dr.André Guest

    Das Aino ist draußen , habs am Mittwoch bei Saturn gesehn

    e: <.<
     
  9. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Aha sorry wusste ich noch nicht. War heute in Saturn (Österreich) da gab es das Aino noch nicht. Aber wenn du eine Tastatur willst bzw. benötigst aufgrund eines erhöhten SMS konsums dann nimm das Aino
     
  10. Jensomat

    Jensomat Guest

    Geht aber auch gut mit den Iphone zu schreiben
     
Die Seite wird geladen...