o2 iPhone o2 MyHandy

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von blacksnow, 10. Jan. 2011.

  1. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kurze Frage:

    da ich jetzt öfters telefoniere und mehr business funktionen am handy brauche möchte ich von meinem 6280 *lach* auf das iPhone wechseln.

    Ich hatte schon mehrere solche smartphones, aber alles nur rumgespiele. jetzt bräuchte ich langsam solche funktionen.

    ich bin noch bei D2--> kann ich das iPhone mit der gratis o2o simkarte betreiben und eine rufumleitung von meinem D2 auf die o2o nummer einstellen?

    der anrufer zahlt dann für o2, nicht mehr für D2? also wenn jemand zb. ne flat ins D2 netz hat, gilt diese ja bei der rufumleitung nichtmehr oder?

    Danke schonmal!
     
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Der Anrufer zahlt die Nummer, die er anruft, also die Gebühren zu D2.

    Du zahlst die Weiterleitung, also die Gebühren von D2 zu O2.
     
  3. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    ach so funktioniert das.

    okay dann werd ich das andere handy wohl als zweit handy nutzen.

    aber ich kann schon das iPhone 4 16gb für 25€ mtl. finanzieren? ohne einen vertrag zu haben?
     
  4. rikku86

    rikku86 Guest

    ja man kann es finanzieren ohne Vertrag...
     
  5. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Wenn du mit finanzieren auf Raten kaufen meinst, und es jemand im Ratenkauf ohne Mobilfunkvertrag anbietet, warum nicht.

    Achte nur drauf das es keine Locks hat.
     
  6. Schwarze Auster

    Schwarze Auster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du es dir bei o2myhandy holst hat es weder irgendeinen Art Lock noch ist es eine normale Ratenzahlung. Funktioniert wie ein Mobilfunkvertrag.
     
Die Seite wird geladen...