Allgemein iPhone nun ständig online?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von eRoX, 31. Jan. 2010.

  1. eRoX

    eRoX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe ein iPhone 2g und eine prepaidkarte von ay yildiz nun wollte ich ins internet gehen da nahm ich die simkarte von meinem bruder der hat base und eine inet flatrate er gab bei netzwerk die daten ein vpn etc.

    nun habe ich wieder meine karte reingelegt und mir wurde geld abgezogen nun auch nichts mehr drauf also kein geld und bekomme die sms das mein guthaben nicht ausreicht Oo ??

    kann mir jemand sagen wie ich das abschalte?

    mfg eRoX
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Also Base und ay yildiz nutzen beide die Daten von e-plus....

    In den Interneteinstellungen das e-plus Profil löschen oder deaktivieren ... dann passiert auchnix ....
     
  3. eRoX

    eRoX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hm okay danke noch ne frage gibt es ne möglichkeit bei ay yildiz eine inet flat zu buchen??
     
  4. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Du kannst die Internetverbindung auch via SBSettings deaktivieren.
    Denn bei meinem "alten" 2G konnte ich keine APN´s etc editieren ohne extra App.

    mfg.
     
Die Seite wird geladen...