iPhone noch kaufen?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von game360, 25. Sep. 2008.

  1. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
    Das iPhone kannst du gar nicht mit Geräten wie dem N95 vergleichen. Die sind technisch weit überlegen, aber dieses besondere am iPhone ist Style und vor allem auch Style und Flair des Zubehörs. Wenn das iPhone im Dock auf dem Schreibtisch steht macht es halt unheimlich was her.

    Und Touchscreen, der sich mal wirklich gut bedienen lässt.


    Also ich vermisse die Funktionen des N95 nicht. Außerdem kann man sau-gut telefonieren mit dem iPhone.


    Aber das ist halt jedem selber überlassen was für ihn wichtig ist.
     
  2. game360

    game360 Guest

    Stimmt das Iphone kann man ehrlich gesagt gar nicht mit dem N95 vergleichen. Ich find es halt sehr lustig, das Handy hat nur den Look und das wars. Aber gut hast Recht, is Geschmacksache!

    Ich denk mal, das man auch mit einem 3310 gut Telefonieren kann :D
     
  3. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Ich würds niemals gegen diesen N95 Plastikbomber tauschen wollen...
     
  4. game360

    game360 Guest

    Aja, das is ja jedem seine Sache. Ich habe auch mal so gedacht aber das war mal :D

    Eins muss ich zu geben, das Ipod Touch is so ziemlich das genialste was es an Mp3 Player gibt. Ich bin so zufrieden damit, das ich das gar net mit igrendeinen Player vergleichen möchte. Beim Iphone bin ich da aber andere Meinung, da gibts genug Handys die das weg hauen ....

    ps. fühlt euch net gleich angegriffen ^^
     
  5. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Dann zeig mir mal EINS was das iPhone "weghaut" :D ;)

    Ich habe ein Jahr lang gesucht und nichts besseres gefunden. ;)
     
  6. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
    nein das ist ja kein Angriff!

    Nur man muss es einfach so sehen das jeder ein anderes Handy mag... ist ja auch gut so!

    Ich persönlich fand den ganzen Hype wegen dem iPhone auch übertrieben. Zumal es ja nicht auf dem aktuellsten Stand ist, was die Technik angeht.

    Aber ich nutze es jetzt einige Zeit und muss sagen: Bin immernoch sehr zufrieden. Bei vielen anderen, technisch besseren Geräten hatte ich nach 2 Tagen schon keine Lust mehr darauf!


    Also wie geasgt: jedem das seine!


    Aber in diesem Thread ging es ja speziell um das Angebot... und das ist klasse bei 200€!
     
Die Seite wird geladen...