Allgemein iPhone nach Akkutausch defekt

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von nogometasch, 1. Dez. 2009.

  1. nogometasch

    nogometasch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein riesen Problem mit meinem iphone.
    Der alte Akku war nicht mehr aufzuladen und da hab ich mir einen neuen gekauft. Doch nach dem einlöten mach das Gerät keine funktion mehr. Wenn man es auflädt dann geht nix. Es geht nicht an und der ladebalken ist auch nicht zu sehen.
    Itunes erkennt es im DFÜ-Modus aber sonst geht nichts.
    Wenn ich ein Software-Update machen möchte dann fängt es zwar an aber nach dem versuch es wiederherzustellen zeigt es mir den Fehler 1601 an.
    Ich habe jetzt den Akku zwei man mit dem alten hin und her getauscht und nur bei dem alten zeigt das Gerät reaktion (Ladebalken).
    Kann mir bitte jemand helfen??? Bin am verzweifeln.

    Es ist ein 2G 8gb und es ist damals vor ca. 3 Jahren in der USA gekauft worden.

    FW ist 1.1.4.

    Noch was! Wenn ich das Gerät aber im Auto ans KFZ-Ladegerät hänge fährt es hoch und funktoniert ganz normal bis ich es wieder abstecke dann tut sich wieder gar nix mehr.

    Bitte, Danke. :(

    LG
    nogometasch
     
    #1 nogometasch, 1. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dez. 2009
  2. xynyx55

    xynyx55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ist es ein Originalakku?
     
Die Seite wird geladen...