Allgemein iPhone - Musikbibliotek nach löschen nicht aktualisiert

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von gilaras_drakeson, 18. Mai 2010.

  1. gilaras_drakeson

    gilaras_drakeson Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    :confused:
    Hallöchen.
    Hab da irgendwie ein ziemlich seltsames Problem.
    Ich hatte mal vor 4 Wochen oder so ne Menge Musik auf's Iphone geladen.
    Habs dann wieder runtergemacht, der Speicherplatz ist auch frei, allerdings zeit der
    Ipod nach wie vor alle Titel an, kann sie aber natürlich nicht abspielen, da sie ja
    eigentlich nicht vorhanden sind.
    Hat da jemand ne Idee, wie man das beheben könnte?

    Greetz
    gilaras_drakeson
     
  2. jani__12

    jani__12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    schonmal versucht das iPhone neuzustarten ?
     
  3. gilaras_drakeson

    gilaras_drakeson Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sicher ;-)
    Ändert nix, stehen nach wie vor drin.
     
  4. jani__12

    jani__12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2
    also.. ok..
    klingt jetzt komisch.. aber hat jemand von deinne Bekannten einen Mac ?
    denn ich war stark verwundet als ich bei 'ner Freundin war und danach meine Bibliothek leer war...
    als ich Zuhause war und mein iPhone an meinen PC angeschlossen habe war jeglicher Datenmüll der auf dem Handy war weg und meine Mediathek war wiueder aufgeräumt..
    nur angeschlossen nicht synchroniesiert nix...
     
  5. gilaras_drakeson

    gilaras_drakeson Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin.
    Es mag sein, dass jemand in der Uni nen Mac hat. Aber angeschlossen war das Handy nirgends außer an meinem PC. Hab das Ganze über die Copy-Trans-Suite gemacht, da Itunes auch schon ne ganze Weile rumspinnt und von dem Iphone nix mehr wissen will.
    Am Jailbreak dürfte es auch nicht liegen, den habe ich auch schon laaaa...aange drauf und gab bisher keine Probleme.
    Hoffe jetzt nur, dass ich nich alles auf Werkseinstellungen reseten muss :/

    Hat noch jemand eine Idee?
     
  6. jani__12

    jani__12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2
    hmm.. vllt. einfach mal mit zb. Sharepod irgendein Lied draufziehen..
    da ja dnan die Bibliothek aktualisiert wird.. oder vllt. doch mal mit iTunes.. wobei ich die Sharepop-Methode bevorzugen würde :D
     
  7. gilaras_drakeson

    gilaras_drakeson Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin.
    Naja, weder Sharepod noch Itunes erkennen das Gerät. Itunes will es ganz gerne zurücksetzen ...
    Bleibt also noch das Copy-Trans-Ding, wenn ich damit nen Lied draufschreibe wird die Bibliothek zwar
    aktualisiert, aber ändern tut sich nix :/
     
  8. jani__12

    jani__12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2
    hmm.. ich dneke dableibt nur noch wiederherstellen übrig ?
     
Die Seite wird geladen...