Allgemein iPhone mit zweitem PC synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Niko_Bellic, 11. Nov. 2009.

  1. Niko_Bellic

    Niko_Bellic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Hab ein mächtiges problem, mein laptop ist mir gestern kaputt gegangen und da war mein iphone drauf aktiviert und jetzt habe ich das problem... ich habe das iphone jetzt aufm pc aktiviert und er sagt mir ich muss meine ganzen videos und kusik titel löschen was ich aber nicht will... was kann ich dagegen tuhen??? damit alles so bleibt wie vorher??
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Hi, das ist möglich.

    Besorg dir mal DiscAid. Damit kannst du hervorragend alle Dateien vom iPhone auf den PC übertragen.
     
Die Seite wird geladen...