iPhone mit Navigon Mobile Navigator PRO kein GPS-Empfang

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Sir. Tobi, 21. Juli 2009.

  1. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Habe auf mein 3G Navigin Mobile Navigator PRO aus dem AppStore für 99,99 aufgespielt.
    Nur ich bekomme kein GPS.
    Habe schon den SatFix über Nacht probiert, habe es aus Fensterbrett gelegt und das Rollo oben gelassen.(Mindestens 10 Std.)
    Mit Maps zeigt es mir meinen Standort einwandfrei an nur mit navigon will es einfach nicht.

    Was kann ich machen?
     
    #1 Sir. Tobi, 21. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2009
  2. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Habs....
    unser Dorf is einfach nur blöde, in unserer Straße bekomm ich auch nach 10 Stunden kein Empfang, gehe vor zur Querstraße und schwupps Voller Empfang.


    Also....
     
Die Seite wird geladen...