Allgemein iPhone (mit Lock?) aus UK kaufen?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von schrot, 20. März 2009.

  1. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    von Apple gibts einen sog. "Apple Protection Plan" .. hab ich mir damals zu meinem iPod Touch dazu gekauft. Erweitert die Garantie auf 2 Jahre mit allem drum und dran.
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Du meinst Apple Care? Man hat dann doch 3 Jahre Garantie, oder ist das nur bei dem Computern so? Sprich 1 Jahr ursprüngliche Garantie + 2 Jahre durch den ACPP.

    Gruss
     
  3. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Beim iPod ist es dann von 1 auf 2 Jahre erweitert.
    Aber halt mit allem Service und dem Rest ;)
     
  4. schrot

    schrot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    danke Terrorkrümel
    ist ja irgendwie richtig klug********r like von dir ....
    naja dann glaub es mir nicht ich weiss es und kann es zu 100% bestätigen !!!
    Das IPHONE 3G ! Gekauft von einem Italiener in italien!
    In deutschland kaputt er hin die geguckt und sagen ohhh bla bla bla sorry und haben es eingesendet und er musste NUR die 13,99 zahlen...
    aber naja kannste ja deinem Freund eines Schwagers der Tante mütterlichseits erzählen.
    lg grüsse an ihn noch ;-)
     
Die Seite wird geladen...