iPhone 4 Iphone mit iOS6 CFW und Gevey

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von damino, 22. Jan. 2013.

  1. damino

    damino Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich habe für meine Mutter vor ein paar Tagen ein Iphone 4 gekauft. Leider hat es einen Sunsirse CH Lock, für den Preis war mir das jedenfalls egal ^^.
    Aktuell hat es noch iOS 4.3.3 drauf mit BB 04.10.01.
    Jetzt meine Fragen:
    1. Wenn ich mir jetzt eine Gevey Sim besorge, ist für die nur das Baseband relevant ?
    2. (ergibt sich eigentlich aus 1.) Ich habe eine Gevey SIm gefunden mit dieser Beschreibung:
    Leider kann ich kein iOS 5.1.1 installieren weil keine SHSH-Blobs vorhanden sind :P
    Wäre es also möglich die Gevey-Sim mit ner iOS6 CFW und BB 04.10.01 zu benutzen ?
    ( Ich würde ja den Verkäufer fragen, aber dei den Sachen die der sonst noch verkauft bezweifle ich dass er es weiss :rolleyes: )

    Vielen Dank und Liebe Grüße schonmal,

    Dominik
    damino
     
  2. abc324

    abc324 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    schaue dir das Programm "Sn0wbreeze" mal an.
    Gruß
     
  3. damino

    damino Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Danke schonmal für die Antwort.

    Leider verstehe ich nicht was deine Antwort mit meiner Frage zu tun hat ?!
     
    #3 damino, 23. Jan. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. Jan. 2013
  4. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
  5. damino

    damino Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage war ja ob die Gevey mit iOS 6 aber preserved 04.10.01 läuft.
    Hatte gestern bei "Gevey Deutschland" angerufen und die meinten dass es läuft.
    Hab dann auch grad bestellt und jez heissts abwarten und ausprobiern ;)

    P.S. Sunrise CH sind schon Schweine! Entsperren veranlassen kann nur der Erstbesitzer der des Gerät bei denen gekauft und registiert hat. Als Nachbesitzer hat man keine Chance auf einen Unlock, meinte zumindest der Sunrise Support am Telefon.
     
Die Seite wird geladen...