Allgemein iPhone mit Gesichtserkennung entsperren

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Schnbbi, 21. Mai 2011.

  1. Schnbbi

    Schnbbi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eine möglichkeit bei cydia das ich instatt eines PW´s mein iphone mit einer gesichtssoftware entsperren kann die mein gesicht erkennt und dann das iphone entsperrt?
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    RecognizeMe heißt die app und kostet 6,99 USD

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
    #2 uniqe, 21. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2011
  3. Schnbbi

    Schnbbi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    THX

    aber das App heisst

    RecognizeMe

    mit "z" und nicht mit "s"

    :)
     
  4. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Halt mich mal auf dem Laufenden ob sie bei dir gut funktioniert. Meine macht noch ein paar Mucken....
     
  5. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Uups ist mir wohl ein Fehler unterlaufen

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  6. Schnbbi

    Schnbbi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    habe sie gerade mal getestet aber bei etwas sonne meckert di ein bischen aber ich werde berichten wie es klappt
     
  7. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    ich bekomms nicht zum laufen, habs installiert und auch facetrainer schon 3 mal gemacht.
    Dann lege ich das Passwort fest, aber wenn ich es dann locke, kommt nur die Passwortabfrage ohne RecognizeMe ?
     
  8. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
  9. Schnbbi

    Schnbbi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Du musst mal versuchen ein paar sek in die cam zu gucken und so das dein gesicht ganz drauf ist und wenn es geht nicht bei sonneneinstrahlung so hat es bei mir geklappt. Der macht wohl 6 bilder von dir da musst du halt ruhig halten
     
  10. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Kann einer mal berichten ob das Programm mehr strom verbraucht und ob das iphone langsamer wird. Ich installier aus den beiden Gründen nichts von cydia aber diese App hört sich interessant an.:)
     
  11. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Also meiner Meinung nach verbraucht das iPhone durch die App nicht mehr Akku als vorher auch. Langsamer kann ich ebenfalls ausschließen, alles beim Alten. Aber ob dies wirklich so nützlich ist lass ich mal dahin gestellt, als Show-App ist sie Top, aber eine Sicherheit eher weniger.

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...