Jailbreak iPhone mit Baseband 5.12.01 Unlock !!

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Muwahid, 31. Mai 2010.

  1. Muwahid

    Muwahid Guest

    Hallo.. ich habe gerade mal mit einem Freund telefoniert und er meinte das er jemand kennt der ihm sein 3.1.3 iPhone 3GS mit 5.12.01 Entsperrt hat !!

    Habe es heute selbst in der Hand gehabt.. 3.1.3 mit 5.12.01 !!
    iPhone 3GS 16GB !

    Wie geht das ?
    Weiß das jemand ?

    Wenn nein schmeisst euch an Google und findet es heraus !
    Es gibt eine Lösung Jungs.. wir müssen sie nur finden !!!! :D
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    man kann die daten faken. das app gibt in cydia und heißt fake 3.1.3
     
  3. Muwahid

    Muwahid Guest

    NEIN !!
    NEUES BASEBAND, NEUE FIRMWARE, VON MIR WIEDERHERGESTELLT !

    Ich kenne Fake 3.1.3 und das war auch in Cydia NICHT installiert !
     
  4. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Eine Möglichkeit wäre: Es ist ab Werk frei. Da funktioniert es auch ohne Unlock ;) Ich tippe eher da drauf :P
     
  5. Muwahid

    Muwahid Guest

    Nein..!
    Hab die T-Mobile Vertragspapiere gesehen und hinten auf der Verpackung stand auch T-Mobile !
    Habe sogar die Seriennummer verglichen !

    Also gibt es eine Lösung !!
    Nur dafür wurd eben wohl nicht soo viel Werbung gemacht.
     
  6. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Also: Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du selber das iPhone auf die 3.1.3 geupdatet, oder? Mit iTunes? Dabei wird dann auf jedenfall das Baseband auf 5.12.01 geupdated. Also kann es kein "Fakescript" oder sein. Was für eine Karte ist denn drin? Eine von Tmobile? :P
     
  7. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    das ist alles blödsinn.solang von geohot,musclenerd und co nicht was released wird oder eine möglichkeit als funktionierend bestätigt wird gibts auch keinen unlock.und das ist fakt.
     
  8. Muwahid

    Muwahid Guest

    Ich werde heute mal sehen was da gemacht worden sein soll..

    Das iPhone werde ich heute in der Hand haben.
    Dann schau ich mal nach den Installierten Paketen und nach dem Baseband.
     
  9. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    @maez in aussicht ist es ja aber released wurde nix deswegen glaub ich das auch nicht
     
  10. Mæz

    Mæz Guest

    Ich hab ja auch nicht geschrieben, das es das schon gibt ;)
     
  11. Muwahid

    Muwahid Guest

    Vielleicht sitzt da jemand genau an der Quelle.. kann ja sein das der Typ irgendwie gute Connecion hat.

    Ein Freund von mir hat ihm jetzt ein 3.1.3 iPhone 3GS in die Han gedrückt und er soll es entsperren.. mal sehen was rauskommt. :D
     
  12. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Was für eine Simkarte ist denn drin??
     
  13. aldiman

    aldiman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Mal ´ne Frage...was ist das Baseband und wie bekomme ich raus welches ich habe auf meinem 3GS ?
     
  14. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Basisband
    Kann man im iPhone unter den allgemeinen Einstellungen->Info einsehen. Falls ein Unlock für das iPhone benötigt wird, und das Baseband 5.12.01 ist, kann man es nicht entsperren, sondern nur mit der Simkarte benutzen, auf dessen Betreiber das iPhone gelocked ist.
     
  15. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn es möglich wäre wüsste ich auch gern wie...
     
  16. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Ich nicht. Das OS4 kommt doch bald. Wieso die Gefahr riskieren, dass Apple das "Tool" in die Hand bekommt und eine Final Version des OS4 nochmal modifiziert?
     
  17. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    und hat ers schon entsperrt?oder wartet er bis nächste woche damit er das tool welches geohot oder dev-team rausbringt nutzen kann
    hehehe
     
  18. Mæz

    Mæz Guest

    So ...... jetzt noch mal zum mitlesen. Das Tool ist nicht veröffentlicht!

    Und es wird auch nicht Veröffentlicht, bevor OS4 offiziell erschienen ist!
     
  19. mavine

    mavine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Und wann erscheint das OS4? Habe auch das Problem, dass ich die Software 3.1.3 drauf habe und sie leider nicht unlocken oder restoren kann. War bei der Installation der festen Überzeugung, ein ab Werk freies Gerät zu haben. :-(
     
Die Seite wird geladen...