Allgemein iPhone mit Base Simkarte?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Münner, 8. Apr. 2010.

  1. Münner

    Münner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich bin noch neu hier und weiß nich genau ob ich ins richtige forum schreib aber hoffe mal schon..
    ich habe ein problem...
    mein bruder hatte sich vor 2 jahren das iphone gekauft mit einem t-mobile vertrag...der vertrag is ausgelaufen und er hat sich ein neues handy geholt...ich habe das iphone von ihm bekommen und habe mit bei base internet flat gemacht für 10 euro im Monat...
    jedoch wenn ich die base karte in das iphone tu dann steht da immer kein netz un habe auch kein internet...woran liegts??muss ich i-was noch einstellen??wenn ja was weil ich kenne mich mit dem kram nicht aus...

    mfg Münner
     
  2. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
  3. Münner

    Münner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich finde dort nicht wie ich es entsperre...
    kannst du mir einen link schicken wo es genau beschrieben ist wie man es freischaltet für base??

    danke
     
  4. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    #4 German737, 8. Apr. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Apr. 2010
  5. Münner

    Münner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    woran erkennt man obs ein 2G ist??
    und wenn soll ich im Apple bereich fragen??
    und wo ist der apple bereich??
    und wie kann man sehn welche firmware ich drauf hab und welche ich brauch??

    tut mir leid für die vielen fragen aber ich hab echt keine ahnung

    *edit*

    habe mich schon etwas durch gelesen im internet...also habe ich das programm winpwn 2.5 beta gedownloadet und instaliert..doch da muss ich angeben
    2.0 oder
    2.0.1 oder
    2.0.2..
    was soll ich jetzt anklicken??
    und was muss ich noch downloaden??

    wenn ich alles schon mal gedownloadet habe was ich brauche komm ich glaube alleine weiter durch das hilfreiche video..

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=AvAbhfFKGZg[/ame]

    vielen dank schonma...
    mfg Münner
     
    #5 Münner, 8. Apr. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Apr. 2010
  6. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    wie siegt dein iphone auf der rückseite aus ? is es ne metall rückseite oder schwarzes oder weißes plastik ?
     
  7. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es älter wie 2 Jahre ist, ist das doch egal, kein ein 2G oder 3G sein.
    Er kann den Sim-lock doch über T-Mobile entfernen lassen.
    Einfach mit den alten Vertragspapieren, bzw Handynummer mit dem das iPhone gakuft wurde zu T-Mobile gehen und sagen du hättest das gerne den Sim-Lock entfernt
    Die beantragen das dann ud innerhalb von 48Stunden ist es soweit.

    Könnte ich auch machen, wenn ich wüsste von wo mein iPhone ist, ist kein Deutsches -.-
     
Die Seite wird geladen...