iTunes iPhone mit 3.0 lässt sich über iTunes nicht aktivieren

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von MC QUEEN, 23. Juni 2009.

  1. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich habe mir gerade itunes 8.2 installiert weil mein iphone jetz die 3.0 hat aber in itunes steht immer noch 8.1 und deswegen bekomme ichdas iphone 3g nicht aktiviert

    Warum geht das nicht ?
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Verschwörung? Versuch mal einen Neustart. Ansonsten neu laden und installieren.
     
  3. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    habe ich schon gemacht hat nix gebracht :(

    ich habe itunes sogar mal komplett gelöscht und 8.2 installiert zeigt trotzdem 8.1 und mein iphone kann ich auch nicht sychen
     
  4. harupis

    harupis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    dann versuch mal alle datein über software .. in der systemsteuerung zu deiinstallieren da nicht nur itunes da ist sonder auch so hilfsprogramme!
    und auf jeden fall nach der deinstallation neustarten und neu drauf spielen
     
  5. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    ich hab nen mac ! hab das problem gelöst nach dem installieren worde iTunes 8.1 nicht gelöscht aondern es waren 8.1 und 8.2 drauf hab 8.1 jetz runter geworfen und habe jetz 8.2
     
    #5 MC QUEEN, 23. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2009
  6. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Installiert Itunes nicht das Programm "Apple Software Update"?
    So ist das mal bei mir;) versuch mal über das programm ;)
     
  7. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    habe ich ja es zeigte mir an es ist itunes 8.2 verfügbar und ob ich es laden will ich gehe auf laden und dann kommt die meldung keine software updates verfügbar deshalb habe ich es manuell von der Apple seite geladen
     
Die Seite wird geladen...