Allgemein iPhone Mikro funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Killi_Feyzo, 25. Apr. 2011.

  1. Killi_Feyzo

    Killi_Feyzo Guest

    i hate second hand

    gibt es eig eine möglichkeit herauszubekommen. ob das gerät refurbished ist oder neu?
     
    #21 Killi_Feyzo, 6. Aug. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Aug. 2011
  2. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Ist nicht wirklich Second Hand, aber gut. :rolleyes:
    Und du kannst das nicht wirklich rausfinden, kannst ja im Apple Store fragen. ;)
     
  3. Killi_Feyzo

    Killi_Feyzo Guest

    habe heute das neue gerät bekommen
    kp ob es refurbished ist oder nicht
    aber was anderes ist das neue gerät unlock
    und wenn nicht muss ich jetzt erneut 24 monate warten bis der unlock vorbei geht oder wird die abgelaufene zeit dazu addiert?
     
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Wenn dein iPhone vorher ein Lock hatte sollte dieses auch eins haben. Du könntest es ja mal Ausprobieren und eine andere Sim-karte rein stecken. ;) Und nein du musst nicht 24Monate warten bis du es Unlocken kannst, das sollte so lange dauern wie mit deinem alten Handy.
    Garantie hast ja auch nicht neu bekommen. ;)
     
  5. Killi_Feyzo

    Killi_Feyzo Guest

    hab leider keine andere micro-simkarte zu testen
    aber wäre schon ein ziemliches eigentor von denen oder? :D
     
  6. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Klar wärs ein Eigentor. :D Aber musst auch so sehen, gibt schon sehr viele Geräte die unlockt sind, von dem her ist das glaub ich denen langsam eh egal. :D
     
Die Seite wird geladen...