Allgemein iPhone mal deutsch mal English

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von weiss-nix, 1. Okt. 2008.

  1. weiss-nix

    weiss-nix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    hab mit meinem Iphone ein kleines Problem, FW2.1 Jailbreak mit QuickPWN. Lock Screnn Mooding (Keine Uhr auf dem Display und unsichtbarer Slider) jetzt habe ich aber das Problem dass wenn mein Menü bei den Tönen in Englisch ist, der Rest aber in deutsch und wenn jemand anruft steht "annehmen" auch auf englisch. Jemand ne Idee an was das liegt? evtl weil ich die Sound.string (sms Töne geändert hab)??? Kann mir jemand das Original Souns.string zur Verfügung stellen?
     
  2. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Hier meine deutsche Sounds.strings von 2.1 (einfach das .txt entfernen)
     

    Anhänge:

    #2 Neo, 1. Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. Okt. 2008
  3. weiss-nix

    weiss-nix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    :danke: ist das die Sound strings von den sms Tönen ?
     
  4. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Das ist die Soundstrings von Preferences.app/German.lproj
    wenn das nicht die ist die du meintest dann sag mir welche du meinst und ich upp dir die
     
  5. weiss-nix

    weiss-nix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    :danke: hat geklappt :danke:
     
Die Seite wird geladen...