Symbian iPhone Lupe für Nokia Symbian S60?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von STR9001, 24. Feb. 2010.

  1. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    hey jungs und mädels :D:D
    also es wissen sicher viele von euch dass das iphone in den medien gut gemacht wird... darum denken auch alle des is was voll besonderes -.-................... naja : Gibt es diese Lupe (leselupe) vom Iphone (als App) auch für das N95 ??????

    und noch eine frage : ist das Iphone sehr viel besser wie das N95?
     
  2. evo_racer

    evo_racer Guest

    Zu deiner Frage ob das iPhone besser sei:
    Das ist ansichtssache!

    Jeder hat seine eigene Meinung, meine ist zB das das iPhone besser ist, da es erstens einen kapazitiven Touch hat, ein großes kristallklares Display, schnellen Prozessor, gute Grafikleistung, tausende von Apps und turbo schnelles Internet.

    edit // So eine Lupe für das N95 ist mir nicht bekannt, ich glaube mit Lupe meinst du wenn man auf den Text lange den Finger hält? ;)

    grüsse
     
    #2 evo_racer, 24. Feb. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Feb. 2010
  3. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Vorallem ist es schlecht zu fragen ob ein Ferrari besser ist als ne mercedes E-Limo oder umgekehrt
     
  4. RustydieKrabbe

    RustydieKrabbe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Also den Touch vom IPhone würde ich nicht so hoch loben sind die Finger mal etwas Kälter so wie in diesem Winter kann man das IPhone draußen sehr schwer benutzen da es ja ein Wärme emfpindlicher Touch screen ist!!!
    Und es ist wirklich ansichts sache ob das Iphone gut oder weniger gut ist. Schlecht ist es aufjedenfall nicht!!
    Aber ich wollte lieber ein anderes Handy als das IPhone haben da das Teil ja fast jeder hat außerdem finde ich die Preise der verschiedenen IPhone varianten viel zu hoch!
    Dein N95 ist schon ein gutes Ding war als es raus kam eine Revolution unter den Smartphones und hat heute noch "aktuelle" hardware zu bieten sei es den die 5MP kamera oder der gute sound!


    MFG Zecke7211
     
  5. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    ja und was ist jetzt mit der lupe ?? :D
    damit meinte ich ein vergräßerungsglas :D:D
    des kommt immer bei der iphone werbung
     
  6. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
  7. Dr.André

    Dr.André Guest

    Das ist einfach nicht wahr ..



    @Te:

    Meinst du die Lupe bei der die Kamera genutzt wird oder die zum Texte im Handy lesen ?
     
  8. hunter3008

    hunter3008 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde N95 und iPhone kann man nicht vergleichen - Tasten- und Touch - Fon vergleichen geht nicht wirklich.

    Ich habe mein N97 mit dem iPhone 3g meines Schwagers verglichen - Das iPhone kann dem N97 beiweitem nicht das Wasser reichen.

    N97 ist viel umfangreicher - viel mehr Funktionen- die Bedienung ist genauso einfach(etwas reindenken muss man sich überall), und soooo spektakulär ist der Touchscreen auch nicht, der Screen des HTC Touch HD meiner Frau ist weitaus besser aufgelöst.

    ...iPhone, nur ein Mediales Meisterwerk.
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Und trotzdem Offtopic ;)

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...