Allgemein iPhone Lautsprecher Problem

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von unterwegerm, 20. Feb. 2010.

  1. unterwegerm

    unterwegerm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bei meinem Iphone kling seit kurzem der Klingelton der SMS sehr komisch. Aber nur wenn der Vibrationsalarm auch eingeschaltet ist. Habe den Klingelton "Horn" eigestellt. Was könnte das sein? Er kling irgendwie so als wenn der lautsprecher kaputt wäre. Beim normalen Telefon Klingelton habe ich das Problem nicht.
     
  2. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    was du versuchen könntest , ist die aus dem Internet , die Orriginalen Töne runter zu laden und diese auf dein Iphone zu übertragen !!

    Wenn danach diese Problem immer noch besteht , kannst du davon ausgehen das dein Lautsprecher karputt ist !

    Das übertragen der ringtones und wie diese benannt werden müssen , findest du hier :
    http://www.faq4mobiles.de/forum/iphone-ipod-touch-anleitungen/16124-eigene-klingeltoene-auf-dem-iphone-installieren.html


    Diese Sachen sind aber nur durchführbar , wenn das Iphone einen jailbreak hat !! Ohne wirst du da leider nicht weiter kommen .
     
  3. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Hast das jetzt schon gemacht? Sonst würde ich an deiner Stelle, bevor du dich auf das Abenteuer mit den Ringtones einlässt, das iPhone über iTunes stumpf wiederherstellen.

    Hat den Vorteil, dass alles neu installiert wird und dadurch der Fehler evtl. behoben wird.

    Sollte es dann noch immer nicht zufriedenstellend funktionieren, kannst gern Dodotech seine Lösung probieren.
     
  4. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Ist eigentlich egal welche Lösung du versuchst !! Die Eine von theWayne macht alles neu !! Die Lösung von mir ist vieleicht umständlich , aber nicht wirklich viel !

    Hat nur den Vorteil , das du nicht alle deine Daten neu machen darfst !!
     
Die Seite wird geladen...