Allgemein iPhone Lautsprecher bei Telefonaten VIEL zu leise ?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Pernod99, 6. März 2009.

  1. Pernod99

    Pernod99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hai,

    ich möchte zuerst bemerken das ich gut hören kann (wird Werksärzlichst kontrolliert), bei Nokia und Windows Mobile höchstens 7 von 10 Einheiten benötigt werden.

    Mein iPhone ist beim telefonieren trotz höchster Stufe zu leise. Alle anderen Töne die über den Aussenlautsprecher wiedergegeben werden (Klingel, Video ....) sind mehr als OK.

    Gibts da ausser evt. Apple Reparatur/Kontrolle ander Möglichkeiten ??

    Danke
     
  2. Pernod99

    Pernod99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Sooooooo nach nun 3 HardResets klappt es (zur Zeit) ohne Problem mit dem WLan und auch der (Ohr)Telefonlautsprecher ist laut genug.
    Warum .... ich weiß es nicht :confused:

    Allen vielen Dank und Sorry für die nervigen und manchmal penetranten Fragen .... bin aber absoluter iPhone NewBie.
     
  3. Pac

    Pac Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ist normal denke ich mal, da auch die vibration sehr sehr leise ist also man merkts kaum...
    Das haben sie echt nicht gut hinbekommen...
     
Die Seite wird geladen...