Allgemein iPhone lautlos schalter

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von HardcoreHölzi, 7. Feb. 2011.

  1. HardcoreHölzi

    HardcoreHölzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Bei meinem 3GS ist seit neustem der lautlos schalter (links über lautstärkeregelung) locker. Das äußert sich so, dass wenn es auf lautlos geschaltet ist, es bei nur leichtem kontakt in den lauten modus wechselt und direkt wieder in stummmodus da de. Schalter nur minimal bewegt wird...
    Weiß jemand woran das liegt? An meinem vorgänger iPhone war dies nicht so.

    Mfg, Hölzi
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Bei den 3GS ist das schon häufiger vorgekommen.

    Noch Garantie? Apple tauscht die dann
     
  3. HardcoreHölzi

    HardcoreHölzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    jup garantie hab ich noch/ wieder da mein altes 3GS nen riss hatte... na klasse :D jetzt bekomm ich dann schon wieder ein neues :D
     
Die Seite wird geladen...