Allgemein iPhone lauter machen?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Jörn94, 19. Aug. 2008.

  1. Jörn94

    Jörn94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Feb. 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    kennt jemand ein programm, um das iphone lauter zu stellen??
    danke im vorraus
    gruß
     
  2. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Is aber scho leicht outdated....
     
  3. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    hab auch gelesen, dass einer die schwarze abdeckung abgenommen hat und dann das Schutzfilz, welches über dem speaker angebracht ist, mit nadeln gelöchert hat. Soll anscheinend richtig viel gebracht haben.

    EIT: >>HIER<< isses (Würd ich aber ned riskieren =D)
     
  4. Wire

    Wire Guest

    Wenn einem die Garantie nicht zu schade ist und man riskieren will, dass man sein iPhone schrottet, gerne.

    MFG
    Wire
     
  5. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    hi

    mein 3gs klingelt wenn mich jemand anruft so leise das ich es nicht höre und ich habe die Lautstärke schon auf max . !

    Kann ich das irgendwie lauter machen ?
     
  6. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Kauf dir ein Hörgerät und ist alles lauter.

    Lauter als Maximum geht es halt nicht...

    Grüsse
     
  7. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    ich mein wenn ich in der tasche hab und aufm Weihnachts markt bin merk ich nur durch die Vibraton das mich jemand anruft !
     
  8. indiana1212

    indiana1212 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    14
    Ist leider so. Ich habe auch eine MP3 als Klingelton mit MP3Gain schon lauter gemacht. Bringt nicht wirklich was. Somit habe ich zu und an 5 Anrufe in Abwesenheit :D
     
  9. Kinzal

    Kinzal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    -mit VolumeBoost über Cydia, hab ich auch gemacht und klappt wunderbar.
     
  10. Kinzal

    Kinzal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    -mit VolumeBoost über Cydia, hab ich auch gemacht und klappt wunderbar.
     
  11. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe mir das Progi auch mal via cydia geladen , und muss sagen , das dort ganz schnell was schief gehen kann , weil das iphone dafür nicht ausgelegt ist .
     
  12. Kinzal

    Kinzal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    was schief gehen?
     
  13. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Habe das progi getestet und muss dir leider sagen , das es nicht wirklich prickelnd ist , weil die Lautsprecher das nicht lange mit machen .
     
  14. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    der Lautsprecher ! :D Das andere ist das Micro. Klingeltöne kommen imho nur über den unteren Lautsprecher, nicht über die Höhrermuschel.
     
  15. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Danke ozzy :D

    Eigentlich einleuchtend das es nur einer ist :D
     
  16. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    jo

    der Lautsprecher hält schon was aus..... iphone Lautsprecher ist zum Quälen da?:fresse
    volumeboost ist schon eine coole Sache!^^


    lg
     
  17. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    nur funz das bei mir nich :(
     
  18. Geric

    Geric VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Grüße von meiner Freundin, die Hörgeräteakustikerin ist: Ein Hörgerät mit Telefonpogramm wirkt da wahre Wunder. ;-)

    Gruß Geric
     
  19. Spitfire29

    Spitfire29 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    ich hab mir das mal geladen und installiert...aber kann nichts finden wo man etwas einstellen kann....hab ich was nicht beachtet?
     
Die Seite wird geladen...