Allgemein iPhone lässt sich nicht wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von basualdo, 16. Feb. 2010.

  1. basualdo

    basualdo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Habe folgendes problem habe mein Iphone zürückgesetzt also alles gelöscht daten und so weiter .

    Wollte jetzt via Itunes wiederhestllung machen auf 3.1.2 .Habe dafürr mein Iphone auf DFU modus gesetzt

    dann ladet er die FW 3.1.2 runter aber kurz befor Iphone-Widerherstellung mit Appel Überprüfen
    "Das IPhone konnte nicht Wiederhergestellt werde.This Device isn,t eligible fot the requested build .

    Und nun Hillffeee
     
  2. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du nicht mit Cydia deine Signatur gesichert hast, kannst du die Wiederherstellung mit 3.1.2 vergessen. :o
     
  3. basualdo

    basualdo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    und was kann ich machen

    10:52 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    Mein problem war ja ich hatte 3.1.2 fw und Blackra1n jailbracke mit cydia .
    Aber habe aus versehen Blackra1n und cydia also alles gelöscht
    und wollte danach wieder Blackra1n drauf machen aber hing immer wieder Fest .
    also habe ich iphone zürückgesetzt "frag nicht warum keine ahnung"
    aber da versucht er hoch zu booten bleibt aber bei appel icon hengen .
    Also versucht wiederherstellung zu machen aber geht auch nicht
    Vieleich wenn ich 3.1.3 versuche drauf zu machen weiss aber nicht ob das geht
     
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Ne, Wiederherstellung auf 3.1.2 geht nicht mehr, das hat Apple unterbunden.
     
  5. basualdo

    basualdo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ja was kann ich jetzt machen
     
  6. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Da hilft nur auf ein jailbreak und unlock warten.

    mfg.
     
  7. basualdo

    basualdo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    für 3.1.3 oder wie meinst du das
     
  8. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Ja für die 3.1.3

    mfg.
     
  9. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Nein stimmt nicht. Mit iReb kannst du das machen ;)
    iH8sn0w.com | Jailbreak your iPod touches and iPhones

    iReb runterladen und starten, wenn dein iPhone im DFU Modus ist. Jenachdem welches iPhone es ist das Symbol anklicken.
    Dann sollte dein iPhone LCD weiss sein. Wenn nicht: iReb schliessen und neustarten. Erst wenn der Bildschirm weiss ist, kannse den mit iTunes und deiner gewünschten Firmware (Shift+Linksklick) wiederherstellen.

    Hoffe ich konnte dir Helfen.

    Oder: Du erstellst dir mit sn0wbreeze ne Custom 3.1.3, sodass dein Baseband nicht geupdated wird.
     
  10. basualdo

    basualdo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Habe es Mit Snow versucht aber da kommt die meldung:
    Blacksnow is not supported in 3.1.3! if you have the 05.11.07 baseband and on 3.1.2, stay there! GeoHot has not updated it to the new commcenter.
    Weiss aber nicht wass das bedeutet
     
  11. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    ´Ganz einfach dass es unter der 3.1.3 nicht unterstützt wird und dass du wenn du unlocken willst Zeit haben musst, also warten musst.

    mfg.
     
  12. basualdo

    basualdo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Also habe es mit diesem iReb versucht aber wenn ich es starte schließe versetze iphone in dfu modus schließe usb an öffne das programm wähle alles aus klicke auf 3 gs aber nichts passiert

    20:42 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    Also habe es geschafft das mit ireb aber kann es nicht downgrade von 3.1.3 auf 3.1.2 zumachen
     
  13. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Doch das geht! Habs grade selber gemacht :D
     
  14. basualdo

    basualdo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hi kannst du mir sagen wie du das gemacht hast

    Vieleicht hast du ja andere versionen von iReB oder Itunes
    :banging:
     
  15. basualdo

    basualdo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich iReb starte kommt dieses bil wo die 3 iphone zusehen sind klicke auf iphone mit 3gs
    dann frag er fix recovery mode loop.....so dann Yes i have Libusb let,s Proceed dann drücke ich rechts auf 3gs
    kurz danch startet iphone appel icon kommt danch sprinkt es wieder auf diesem normalen modus wo es nach der sim karte fragt
    so wenn ich jetzt via
    Itunes wiederhestellung mache "Shit-und wiederherstellund wähle datei für 3.1.2 habe aber schon 3.1.3 Fw drauf
    Das Iphone "Iphone" konnte nicht wiederhergestellt werden.This Device isn,t eligble for the requested build.
    so keine ahnung:banging:
     
  16. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Also:
    Das mit dem Recovery Loop hättest du nicht installieren brauchen. Bekommst du jetzt beim herunterfahren immer nen Bluescreen deswegen?

    Machs mal so:

    Starte iReb
    Setze dein iPhone in DFU mode (Wenn es aus ist und an den PC angeschlossen, 3 Sekunden Powerknopf drücken und dann ohne loszulassen Hometaste halten. Wenn das iPhone dann ausgeht nach 3 Sekunden Powerbutton loslassen)

    Wenn du dann nen Tn hörst (also wenn n USB Gerät angeschlossen wird) ist es im DFU Modus. Falls iTunes ausgeht: Schliessen und iReb schließen
    Dann iReb wieder starten und dein iPhone auswählen
    Dann sollte es restarten und einen weissen Bildschirm bekommen. Erst dann iTunes öffnen
     
  17. basualdo

    basualdo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ja mache ich setze iphone in DFU mode wähle dann iphone 3g bei ireb auf dem haupt bildschirm weil da kann man keinen 3gs auswählen so was mach ich dann drücke ich Open Itunes oder Fix Recovery Mode Loop.Ween ich auf Fix Recovery drücke kommt das mit dem LIBUSB yes i have libusb install wenn ich da drauf drücke kommt jetzt wo man sein iphone aus wählt da drücke ich auf 3 gs das iphone laäd jetzt etwas danach sprint er auf appel icon und dann versuch ich 3.1.2 wiederherzustellen aber nicht geht
     
  18. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Bei mir kommt keine Anfrage mit Libusb. Wird der iPhone Bildschirm denn weiß?
     
  19. basualdo

    basualdo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ne wirde nicht weiss kommst dieser Apfel icon
     
  20. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Das darf nich sein. wenn du dsa iPhone im dfu modus anschluesst müsstes du nen ton hören, das iphone dürfte aber nich angehen.. sons ist es nich im dfu modus..

    dann erst ireb öffnen und auf dein iphone klicken
    ggf ireb restarten und nochma klicken
     
Die Seite wird geladen...