iPhone Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Zubehörberatung" wurde erstellt von hubi49, 5. Apr. 2009.

  1. hubi49

    hubi49 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe seit 8 Monaten das 3G. Ohne ersichtlichen Grund kann ich den Stecker für Kopfhörer nicht mehr richtig einstecken, ich kann noch hören, aber der an+aus Schalter im Kabel geht nicht mehr. Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
    Gruß aus Korfu
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Du meinst bestimmt den Play / Pause Knopf am Mikrofon? Ich nehme an das der nicht funktioniert weil du den Stecker nicht weit genug reinstecken kannst.

    Gruss
     
  3. hubi49

    hubi49 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    OK verkehrt ausgedrückt=Play/Pause. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte, dass ich den Stecker nicht mehr ganz einstecken kann?
    Danke im voraus.
     
  4. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Ist der Stecker vlt. verformt? Oder steckt vlt. etwas im Port (ein Stein oder so etwas)?

    Gruss
     
  5. hubi49

    hubi49 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Terrorkrümel, hab das Phon ausgeschaltet, dann vorsichtig mit einem stift im Port probiert, da ist ein widerstand gewesen, irgendwie weich..??? Bisschen gefummelt...UND??? es geht wieder. Ein Stein wars wohl nicht, konnte garnichts erkennen. Also mein Stecker geht jetzt wieder ganz in das Port.
    Danke& have a nice sunday
    Hubert
     
  6. Ich hätte das selbe Problem; habe den Ipod ausgeschaltet und mal mit einer Büroklammer etwas drin rumgestochert. Bei mir gab es auch einen weichen Widerstand,der sich als zusammengepresste Fussel herausgestellt hat. Jetzt geht alles wieder problemlos!

    Danke für die Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...