Apple Testbericht iPhone Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von cyas, 23. Sep. 2008.

  1. cyas

    cyas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    Also das ist wohlmöglich ein sehr skuriler "Test" und ich hoffe dennoch, dass ich damit in dieser Rubrik richtig bin.

    Habe aus versehen meine Iphone Kopfhörer die im Lieferumfang enthalten waren bei 60° in der Waschmaschine gewaschen und anschließend im Trockner getrocknet, da ich sie in einer der Hosentaschen vergessen hatte.

    Als da, nachdem die gesamte Wäsche heraus war, so ein weißes Kabelzeugs drin lag wurde ich natürlich stutzig....

    Ich kam auch auf die anfangs mir dümmlich erscheinende idee die dinger noch zu testen bevor ich sie wegwerfe....

    Sie funktionieren wie am ersten Tag!
    Respekt!
    Das nenn ich mal beständig :)

    Mfg
     
    1 Person gefällt das.
  2. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    bin mal gespannt wie lange :D Soweit ich weiß sind die nicht gekapselt, also ist da bestimmt Wasser dran gekommen. Mit Folgefehlern oder Totalausfall ist zu rechnen.
     
  3. mccheck82

    mccheck82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Von Folgefehlern kann ich ein Liedchen singen, habe meine nämlich auch schon "sauber" gemacht.

    Allerdings vom Klang her habe ich trotzdem kein Problem, nur die Funktion des Knopfes lässt seitdem sehr zu wünschen übrig, mal klappts mal nicht.
     
  4. easymail

    easymail Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    dann wasche ich meine auch mal sind schon ziemlich dreckig ;)
     
  5. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Lieber nicht :D Waschmaschinen killen Elektrospielzeug.
     
  6. cyas

    cyas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    also jetzt sind knappe 1,5 jahre rum und die kopfhörer tun ihren dienst immernoch :)
     
  7. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Ob man da von "Glück" sprechen kann? Ich denke schon. Wir können sicherlich nicht davon ausgehen, dass das bei jedem Apple Kopfhörer der Fall sein wird :D
     
  8. Tom040

    Tom040 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    ist schon erstaunlich was die alles aushalten, dass spricht schon für die Qualität der Kopfhörer. Auch wenn es in einem solchen Fall vielleicht eher Glück war, ich werde meine jedenfalls nicht in die Waschmaschine schmeißen.
     
Die Seite wird geladen...