iPhone Konkurrenz

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von spanky2200, 15. Sep. 2007.

  1. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    7
    Google will ein Mobiltelefon auf den Markt bringen, welches eigene Google Software hat.
    Das Besondere daran ist: Google will das Gerät für 300-400$ auf den Markt bringen und Telefonate und Datenübertragung kostenlos machen, um damit Werbung Mobil auszuliefern. Der Gerätehersteller wird, wie auf dem Foto zu sehen, LG sein. Bluetooth, 2MP Kamera sind auch dabei und natürlich ein MP3Player.
    Ein VÖ-Datum ist noch nicht genau bekannt.

    [​IMG]
    Abb. - Google Phone Quelle: Techdivision​
     
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    naja sieht wie ein mix aus mehreren handys aus und nicht sehr besonders stabil :D
     
  3. Timops

    Timops VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Also für mich siehts auch eher komisch aus.
    Aber geil wäre es auf jeden Fall, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass Google dem Nutzer die Telefonkosten zahlt.
    Mal sehen, was da noch für Neuigkeiten kommen.

    Edit: Ich hab mal gegooglet und hab Beiträge gefunden, in denen steht, dass Samsung das Google-Handy bauen soll.
    Hier ein Bild:
    [​IMG]
     
    #3 Timops, 15. Sep. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. Sep. 2007
  4. MedZune

    MedZune Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Also Vodafone will für Weihnachten ein iPhone Killer brüten: Samsung F700

    Find ich gut, das Branding allerdings nicht :D
     
  5. Emrah

    Emrah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    7
    Das Handy sieht ziemlich gefakt aus...mit Photoshop lässt sich das bestimmt hinkriegen
     
  6. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    7
    Weiß ja auch net. Aber irgendwie komisch - Man hört sooo viel und weiß nicht was stimmt-
     
  7. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Es wird kein Handy ans iPhone rankommen.... sorry aber nicht umsonst will es quasi jeder haben. Das Bedienkonzept ist und bleibt einfach genial, die Kopien werden meine Meinung nach schlechter sein...
    Zumal es in der 2ten Generation auch bald mit UMTS usw. herauskommt (was man aber eigentlich eh nicht brauch bzw. gescheit nutzen kann...)
     
  8. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    Wasn das für´n super altmodisches vielzukleines Display bitte?naja ich halt da nix von...
     
  9. Emrah

    Emrah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    7
    Die Menüführung vom iPhone ist genial und ich finde es auch nicht kopierbar...wie stussi schon gesagt hat
     
  10. Enite

    Enite Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Das einzige Handy, das mmn dem iPhone Konkurrenz machen kann ist das N95
     
  11. Mju

    Mju Guest

    Erstens halte ich das Iphone für schlichtweg Schrott, habe schons ehr viel negatives drüber gehört und mich reizt absolut gar nix daran, aber dieses teil hier fände ichschon interessant, frei michschon aufs weihnachtsgeschäft, hoffe, da hauen saturn und co auch wieder paar alte handys billig weg ^^
     
  12. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    Das LG gibt es doch schon bei Vodafone!

    Gefaked ist an dem Pic nix.

    MfG
     
  13. Querfahrer

    Querfahrer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Jepp des LG liegt schon aus! Habe letzt den Dummy davon studiert! Also mein Fazit: Display- Also bitte! Größe- Darüber lässt sich streiten... schoner kleiner Slider... Das obige Bild ist im übrigen nicht Gefaket! Wegen IPhone Konkurrenz: Ganz Klar: N95!!! Was will man mehr?! Das ist seither das beste Handy das ich hatte... Es stellt die ganzen MDA´s und so in den Schatten...

    Achso: Wenn man das LG in der Hand hat, machts nen überraschend stabilen Eindruck.
     
    #13 Querfahrer, 28. Okt. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Okt. 2007
  14. neQ

    neQ Gesperrt

    Registriert seit:
    20. Apr. 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    hmm also die Idee ist garnet mal so schlecht aber das handy naja wem es gefält sag ich jetzt mal also mir net so
     
  15. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    das is häslich keine konkurez zum Iphone
     
    #15 MC QUEEN, 3. Okt. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Okt. 2008
  16. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Schon mal aufs Datum geguckt?? :D

    Das Handy gibbet schon. Müsste das LG KU580 sein...
     
Die Seite wird geladen...