Allgemein iPhone komplett formatieren?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von ResidentEvilRedfield, 14. Mai 2009.

  1. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Da ich ja gerade ein aktuelles Problem habe möchte ich gerne wissen wie man sein iPhone wirklich komplett formatiert, so das man wieder ein jungfräuliches iphone hat!?

    Es sollen keine Datenleiche vorhanden sein. Wirklich wie neu als ob man es auspackt.

    wie geht man da vor?

    danke
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.356
    Zustimmungen:
    216
    also einen Fullreset ?
    Gibts da nicht irgendwo einen Menupunkt mit Werkseinstellungen oder so ?
     
  3. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    jo, aber über iTunes wiederherstellen, dann ist es jungfräulich! Beim 3G vorsicht wegen der FW, beim 2G kein Problem !
     
  4. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Äh, machst du jetzt alle zwei Minuten einen neuen Thread auf und fragst das gleiche?

    iPhone an PC / Mac anschliessen --> iTunes starten --> iPhone anklicken --> auf "Wiederherstellen" klicken ...

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...